Theater Viel Lärm um Nichts
(30)

August-Exter-Str. 1

81245 München

Pasing

Teilen:

Beschreibung

Das Theater "Viel Lärm um Nichts" verbindet die Vorteile des Freien Theaters mit den Qualitäten des gehobenen künstlerischen Schaffens. Das bedeutet, dass menschliche Geschichten hier auf phantasievolle und abstruse Art und Weise dem Publikum näher gebracht werden.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

anna47hoff

Geschrieben von anna47hoff

am Fr. 19.07.19 23:32

Theater in München

Indien
Do. 18.07.19 20:00

Tragikomödie von Josef Hader & Alfred Dorfer

Das Stück lief in der Pasinger Fabrik, ganz nah am Bahnhof und somit für jeden auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Gastronomie ist ebenfalls zu empfehlen. Bei schönem Wetter kann man im Freien sitzen, aber auch die Räume im Haus sind gemütlich. Statt Kerzen wurden abends auf jeden Tisch kleine Lampen gestellt.

~0-clementine

Geschrieben von ~0-clementine

am Fr. 19.07.19 11:59

Theater in München

Indien
Do. 18.07.19 20:00

Tragikomödie von Josef Hader & Alfred Dorfer

Ein kleines Theater mit Nähe zu den Schauspielern hat seine Reize. Allerdings war die Luft schlecht und die Stühle wollten mit meinem Körper nicht harmonieren.

FrankyMUC

Geschrieben von FrankyMUC

am Fr. 05.07.19 17:21

Hier die wichtigsten Punkte, die auch andere zum Teil schon geschrieben haben : * Das Theater liegt direkt links hinter dem Pasinger Bahnhof. * Es ist hinter der Gastronomie etwas versteckt. Mutig durchgehen. * Man sein Getränk mit rein nehmen. * Die plüschigen Stühle sind alt aber wie ich finde gemütlich. * Man sollte sich bei freier Platzwahl nicht hinter die Säule setzen. ;-)