Strom
(8)

Lindwurmstraße 88

80337 München

Poccistraße

Teilen:

Beschreibung

Das Strom ist Konzerthalle, Club und Kulturbühne in einem und bietet ein umfangreiches Angebot an Partys und Live-Konzerten nationaler und internationaler Künstler. Das Haus befindet sich an der historischen Stelle, an der einst die erste Diskothek Münchens gestanden haben soll und war bereits ein Spielcasino und eine Livebühne. Die Betreiber haben es sich zur Aufgabe gemacht, nicht im Mainstream der Tanzclubs zu versinken und bieten stattdessen auch Theatervorstellungen, Performances oder Tanz an. Dabei zählt, dass auch neuen experimentellen Konzepten eine Bühne geboten wird. Um dieses richtig zur Geltung kommen zu lassen, ist die Einrichtung des Clubs eher schlicht gehalten.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

invo

Geschrieben von invo

am Mo. 22.05.17 22:36

Ehemalige Disco Crash, direkt neben dem U-Bahn Ausgang Poccistr. vor der Brücke. Garderobe 2 Euro. Kleiner Raum mit quasi keinerlei Möglichkeit, zu sitzen, außer 4 oder vielleicht 4 Sitzwürfeln und 3 Treppenstufen. Links eine Bar, Getränke waren preiswert. Musik heftig übersteuert, die Bässe verursachten geradezu Bauchschmerzen.

rockella

Geschrieben von rockella

am Fr. 14.04.17 22:23

Der Strom Club hat eine super Lage direkt an der U-Bahn-Station Poccistraße und eine angenehme Größe, was Konzerte betrifft. Schön, dass in der früheren Location der Diskothek Crash nun ein interessantes Programm angeboten wird. Was für mich allerdings ein Minuspunkt ist (bin wahrscheinlich auch älter als das Durchschnittspublikum), ist, dass die Konzerte meistens sehr spät anfangen und ich dann wirklich zweimal überlege, ob ich hingehe. Gut, dass ich mich beim Konzert von The White Buffalo, das erst um 21:30h angefangen hat, aufgerafft habe. Da hätte ich echt was verpasst...

~0-Hermann

Geschrieben von ~0-Hermann

am Do. 02.02.17 21:03

Rock & Metal in München

Pardon Ms. Arden
Sa. 28.01.17 21:00

Die Indie Band LIVE 2017

Das Strom ist zeitlos. Ein Club wie vor 30 Jahren, aber mit angenehm gemischtem Publikum. Die Stimmung ist gut, der Sound der Anlage kräftig und es gibt sogar Lamms-Bräu.