Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Steinway-Haus, Rubinstein Konzertsaal

4 (1)

Landsberger Str. 336
80687 München
S München Laim

Beschreibung

Der Konzertsaal wurde benannt nach Arthur Rubinstein, einem der berühmtesten und treuesten Steinway Künstler aller Zeiten. Seine Tochter Eva Rubinstein weihte ihn mit Maestro Alfred Brendel am 22. Mai 2001 feierlich ein.

Steinway & Sons (oft Steinway genannt) ist ein Hersteller von Flügeln und Klavieren. Das Unternehmen wurde von Heinrich Engelhard Steinweg (Henry E. Steinway) und seinen Söhnen 1853 in New York gegründet. Seitdem hat Steinway & Sons mehr als 125 Patente erfolgreich angemeldet. Steinway & Sons’ Flügel und Klaviere werden in Hamburg und New York, gefertigt.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte

  • bettyblue64
    Hilfreich? (0) Ein schöner Kleiner Saal. Leider war es das letzte Konzert, da das Steinway Haus umzieht. Dann wird der Saal anderweitig vermietet.
    Schade, wir hätten sicher nochmal eine Veranstaltung dort besucht.
    Geschrieben von am Mo. 15.04.19 um 17:19 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.