Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Staatstheater am Gärtnerplatz

5 (14)

Gärtnerplatz 3
80469 München

Beschreibung

Das Staatstheater am Gärtnerplatz (im allgemeinen Sprachgebrauch Gärtnerplatztheater) wurde am 4. November 1865 in der Münchner Isarvorstadt am belebten Gärtnerplatz als „Actien-Volkstheater“ eröffnet. Es ist heute neben dem Bayerischen Staatsschauspiel und der Bayerischen Staatsoper eines von drei Bayrischen Staatstheatern und einer der fünf Theaterbauten sowie neben der Bayerischen Staatsoper das zweite Opernhaus der Stadt. Im Oktober 2017 wurde das Gebäude nach einer Generalsanierung wieder eröffnet.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Cityflitzer
    Hilfreich? (3) Der richtige Ort für eine grandiose Oper mitten in München. Perfekt gelegen und sehr gut auf ohne PKW zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und auch grössere Menschen können hervorragend sitzen Geschrieben von am Sa. 07.03.20 um 09:56 Uhr
  • pccyr
    Hilfreich? (4) war seit der renouvierung nicht mehr im gärtner - das pausenfoyer hervorragend - der service überall sehr gut - fragen wurden höflich beantwortet - komme bestimmt bald wieder Geschrieben von am So. 27.10.19 um 10:56 Uhr
  • bettyblue64
    Hilfreich? (3) Das Gärtnerplatztheater wurde wunderschön renoviert. Es gibt drei Ränge. Wir saßen auf dem 2. Rang in der Mitte und hatten einen sehr guten Blick auf die Bühne.
    Zu erreichen ist es ideal mit der U-Bahn.
    Geschrieben von am Mi. 02.01.19 um 18:06 Uhr
  • ~0-EnglischRecht
    Hilfreich? (3) Das Gärtnerplatztheater ist sehr schön, hat Atmosphäre. Ein gelungener Abend in einer schönen Location.
    Das Gärtnerplatztheater ist sehr schön, hat Atmosphäre. Ein gelungener Abend in einer schönen Location.
    Das Gärtnerplatztheater ist sehr schön, hat Atmosphäre. Ein gelungener Abend in einer schönen Location.
    Geschrieben von am Sa. 20.10.18 um 01:02 Uhr
  • Andi66
    Hilfreich? (3) Ein sehr schönes Theater zentral in der Stadtmitte gelegen mit einer tollen Atmosphäre und einer guten Sicht auf die Bühne.
    Die Garderobe ist kostenlos.
    Geschrieben von am Fr. 19.10.18 um 20:31 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.