Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Spectaculum Mundi

4 (43)

Graubündener Straße 100
81475 München
U Fürstenried West

Beschreibung

Das Spectaculum Mundi wurde im Juni 1992 unter der Trägerschaft des KJR München-Stadt von Romy Schmidt und Stefan Sendsitzky in Zusammenarbeit mit der Initiative Spectaculum Mundi gegründet.
Zunächst haben wir als Kleinkunstbühne begonnen und Künstler wie Michael Mittermeier, Sissi Perlinger, Die Wellküren, Martin Schneider u.v.a. waren unsere Gäste. Nach kurzer Zeit konnten wir uns mit den beiden Festivals „Vokal Total“ und „Musica Antiqua Viva“ ein eigenes Profil schaffen. Doch unabhängig von den beiden Festivals ist unser kulturelles Angebot weit gefächert. Dieses reicht von Musicalaufführungen über Poetry-Slam bin hin zu Konzerten jeglicher Couleur.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Develey
    Hilfreich? (1) Ich war absolut positiv überrascht, als ich gestern zum ersten mal das Spectaculum Mundi betrat.
    Ich kannte das Gebäude eigentlich als Freizeitstätte für Judendliche. Niemals hätte ich erwartet, was für eine großartige Bühne sich darin verbirgt.
    Eine tolle Location sowohl für Künstler, als auch das Publikum. Super Raumgestaltung, tolle Lichttechnik, guter Sound, schöne Bar. Man hat das Gefühl, ganz nah dabei sein zu können.
    Geschrieben von am Sa. 15.02.20 um 11:14 Uhr
  • impala1
    Hilfreich? (2) Eine einfache, aber von allen Plätzen gut zu sehende Bühne. Akustik und Beleuchtng sind m.E. sehr gut. Die Bar bietet für den kleinen Hunger und Durst ausreichend Verschiedenes zu sehr komfotablen Preisen. Es lohnt sich..... Geschrieben von am Sa. 08.02.20 um 17:28 Uhr
  • silberpfeil13
    Hilfreich? (2) Bin sehr gerne im Spectaculum Mundi, schon allein wegen des abwechslungsreichen und anspruchsvollen Programms. Auch der Service ist stets freundlich und man wird immer gut und schnell bedient. Geschrieben von am Sa. 18.01.20 um 15:11 Uhr
  • silberpfeil13
    Hilfreich? (2) Im Spectaculum Mundi gibt es ein gut ausgewähltes und ansprechendes Programm und ich bin immer wieder gerne dort zu Gast.
    Auch der Service ist ausgesprochen gut!
    Geschrieben von am Sa. 30.11.19 um 12:53 Uhr
  • silberpfeil13
    Hilfreich? (2) Bin gerne im Spectaculum Mundi zu Gast. Man wird dort freundlich begrüßt und das Programm ist sehr vielfältig.
    Es gibt dort Kleinigkeiten zum Essen und eine Auswahl an Getränken, die sich sehen lassen kann.
    Geschrieben von am So. 10.11.19 um 21:37 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Mila Mar
World Music in München Mila Mar Spectaculum Mundi Fr. 24.04.20 20:30 Uhr
Brachmond + Deus Vult + Der Barde Graufalke
Rock / Pop / Indie in München Brachmond + Deus Vult + Der Barde Graufalke Spectaculum Mundi Sa. 25.04.20 19:30 Uhr