Showpalast München
(28)

Hans-Jensen-Weg 3

80939 München

Teilen:

Beschreibung

Der neu erbaute SHOWPALAST MÜNCHEN überzeugt vor allem durch ein echtes Mittendrin-Erlebnis. Noch nie war man so nah dran an den Hauptdarstellern, noch nie war die Intensität der Show-Acts größer. Durch einen riesigen Videoscreen und spektakuläre Projektionen werden verschiedenste Bildwelten erzeugt: von der Wüste, über den Ozean bis hin zur gewaltigen Turnier-Arena – die Illusion ist perfekt. Hier werden die Grenzen zwischen Zuschauerraum und Bühnengeschehen aufgehoben, Show und Publikum verschmelzen zu einem weltweit einzigartigen „Erlebnisraum“, in dem Gänsehaut-Feeling garantiert ist.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

bettyblue64

Geschrieben von bettyblue64

am Mi. 19.09.18 14:46

Show in München

Equila
Sa. 15.09.18 19:30

Münchens neues Show-Highlight

Der Veranstaltungsort ist sehr gut zu erreichen. Ab Marienplatz ist man in 20 Minuten mit der U-Bahn dort. Man sieht auch von entfernteren Plätzen gut. Die Stufen nach oben sind jedoch sehr steil und ohne Geländer. Wer nicht gut zu Fuß ist sollte nicht ganz oben sitzen.

~0-Joanni

Geschrieben von ~0-Joanni

am Mo. 17.09.18 17:37

Show in München

Equila
Sa. 01.09.18 19:30

Münchens neues Show-Highlight

Dieser Palast wurde wohl speziell für die Pferdeshow gebaut. Man hat eine sehr gute Sicht von allen Plätzen, die Technik ist auf dem neuesten Stand.

~1-Nilla

Geschrieben von ~1-Nilla

am So. 16.09.18 23:01

Der Showpalast ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Parkplätze gibt es dort auch, die sind allerdings etwas rar und teuer ! Wenn parallel eine Veranstaltung in der Allianz Arena ( gleich nebenan ) stattfindet dürfte es sicher schwer sein einen Parkplatz zu finden ! Der Theatersaal verfügt über bequeme Sitze und durch die steile Anordnung hat man auch in den höheren Plätzen noch ganz gute Sicht. Gastronomie für einen kleinen Snack vor der Vorstellung ist auch vorhanden.Es war auch möglich ins Freie zu gehen und vorab ein bischen vom Equilalland zu sehen .