Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Schlachthof München

4 (48)

Zenettistrasse 9
80337 München
Poccistraße, Goetheplatz, Zenettistraße

Beschreibung

Den Schlachthof kennen viele aus dem Fernsehen. Die legendäre Fernsehserie „Zur Freiheit“ und auch Teile von „Um Himmels Willen“ wurden hier gedreht. Nach einer aufwendigen Restaurierung ist hier in der Wirtshausstube mit Bayrischer Gemütlichkeit Platz für 150 Personen, im „Zum Ox“ und der Bar bis 70 Personen und im großen Saals sogar bis 600 Personen. Auf dem Programm stehen Namen wie Ausbilder Schmidt, Ass-Dur, Ü-33-Parties, Tangoveranstaltungen und Ottis Schlachthof.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • birgitbreun
    Hilfreich? (0) Comedy im Schlachthof. Man muss frühzeitig da sein, um einen guten Platz zu kriegen, da die Veranstaltungen immer mit freier Platzwahl verkauft werden. Man ist dort inzwischen zu Selbstbedienung über gegangen, d.h. Getränke selbst am Tresen holen, Essensbestellung ebenso am Tresen ordern - wird aber an den Tisch gebracht. Ansonsten eine gemütliche, urige Kneipe. Geschrieben von am So. 06.11.22 um 14:48 Uhr
  • AnneNoche
    Hilfreich? (0) Der kleinste Raum im Schlachthof. War das erste Mal dort und hoffentlich das letzte Mal. Nur Stehtische, rückenlose Hocker, dicke schwere Vorhänge und Fenster, die nicht geöffnet wurden. Das arme Personal musste fast zu jeder Bestellung in die anderen Räume rennen. Nach 20 Minuten war man schon schweißgebadet und hat sich überlegt nach Hause zu gehen, weil der Rücken weh tat. Das wollten wir der jungen tollen Künstlerin dann aber nicht antun und wir hielten durch. Geschrieben von am So. 27.10.19 um 07:56 Uhr
  • entspannung18
    Hilfreich? (2) Der "Schlachthof" passte sehr gut zu diesem Kabarett, das Essen war gut portioniert und geschmacklich in Ordnung. Die Bedienung war sehr umsichtig und freundlich.!! Geschrieben von am Mo. 06.05.19 um 19:32 Uhr
  • Basketball
    Hilfreich? (2) Wir waren mal wieder in dem kleinen Nebenraum im Schlachthof. Eine richtige Wohnzimmeratmosphäre. Und das mit einem Solist und Rockgitarre-Einlagen. Gerne wieder. Geschrieben von am Fr. 22.02.19 um 08:10 Uhr
  • Basketball
    Hilfreich? (2) Wir waren in einem kleinen Nebenraum im Schlachthof. So eine richtige Wohnzimmeratmosphäre. Vor Beginn war es sehr laut, doch zum Vortrag waren alle - gespannt zuhörend - ruhig. Gerne wieder. Geschrieben von am Sa. 26.01.19 um 16:02 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

schlachthof 2022 - BR TV-Aufzeichnung
Kabarett in München schlachthof 2022 - BR TV-Aufzeichnung Schlachthof München Di. 06.12.22 18:00 Uhr
Stephan Bauer
Kabarett in München Stephan Bauer Schlachthof München Sa. 10.12.22 18:00 Uhr
Liesl Weapon & Andreas Bittl
Kabarett in München Liesl Weapon & Andreas Bittl Schlachthof München Mo. 19.12.22 18:00 Uhr
Klüpfel & Kobr
Lesungen in München Klüpfel & Kobr Schlachthof München Di. 20.12.22 18:00 Uhr
Chris Boettcher
Kabarett in München Chris Boettcher Schlachthof München Mi. 21.12.22 18:00 Uhr
Petzenhauser & Wählt
Kabarett in München Petzenhauser & Wählt Schlachthof München Fr. 23.12.22 18:00 Uhr
Der Tod
Comedy in München Der Tod Schlachthof München Mi. 28.12.22 18:00 Uhr
Stefan Leonhardsberger & Martin Schmid
Liedermacher & Chansons in München Stefan Leonhardsberger & Martin Schmid Schlachthof München Fr. 30.12.22 18:00 Uhr