Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Residenz Theater

4 (26)

Max-Joseph-Platz 1
80539 München
Nationaltheater

Beschreibung

In der Nähe des Odeonsplatzes ist das Residenz Theater München gelegen. Das Obergeschoss wurde durch den Künstler Konstantin Gricic in eine Bar „Zur schönen Aussicht“ umgestaltet. Die Gäste lieben diesen Ort, denn man hat einen wundervollen Ausblick beim Essen oder Trinken auf den Max-Joseph-Platz.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Mikki
    Hilfreich? (0) Nüchtern, sachlich, bescheiden, aber auch edel sowie abgenutzt, so wirkt das Theater und wird aber allen Erwartungen gerecht.
    Kein Pomp so wie es das Gebäude von außen verspricht, sondern nüchterne Sachlichkeit. So kann man sich den Inhalten der Stücke öffnen.
    Geschrieben von am Mi. 29.06.22 um 14:18 Uhr
  • peetwolf
    Hilfreich? (0) Das Resi, was soll man sagen, das erste Haus am Platz, vornehm und elegant. Wenn man Karten bekommen sollte man immer hingehen, auch wenn die Themen manchmal etwas schwierig sind... Geschrieben von am Di. 03.05.22 um 13:07 Uhr
  • rudolffritz
    Hilfreich? (0) Das Theater bietet eine sehr angenehme Atmosphaere.Auch die Gastronomie ist gut. Allerdings war das Theater sehr schlecht beheitzt. Ich musste mir meinen Mantel holen. Geschrieben von am Di. 05.04.22 um 06:46 Uhr
  • Merle123
    Hilfreich? (0) Das Residenztheater ist ein traditionsreiches Haus, das durch spannende und ungewöhnliche Inszenierungen immer wieder für mediale Aufmerksamkeit sorgt. Konkurrenzsituation zu den nahegelegenen "Kammerspielen"? Geschrieben von am Do. 06.02.14 um 08:08 Uhr
  • Amalinda
    Hilfreich? (0) Die Örtlichkeit Residenztheater zu toppen ist wohl nicht so einfach. Eine solcherart gigantische Bühne mit so vielen Möglichkeiten, das Bühnenbild zu verändern würde sich so manches andere gute Theater nur erträumen. Geschrieben von am Mo. 03.02.14 um 12:26 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.