NY. Club
(3)

Elisenstr. 3

80335 München

Teilen:

Beschreibung

Der New York Club wurde 2005 nach einem neuen Konzept umgestaltet. Heute kann man auf einer riesigen Tanzfläche zu einem breiten Spektrum an Musik lange unvergessliche Partyabende verbringen oder in der Lounge in einem tollen Ambiente Cocktails genießen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Huemli

Geschrieben von Huemli

am Do. 22.02.18 23:04

Die neue Location im früheren High Jinks ist gut gewählt, sie ist super-zentral und hat mich dem verschiedenen Stufen eine interessante Raumaufteilung. Es gibt einige Sitzmöglichkeiten und eine zusätzliche Bar im Außenbereich, wir mussten für unsere Getränke nie lange anstehen.

rockella

Geschrieben von rockella

am Do. 14.07.16 15:28

Electro in München

SHOUT OUT – Crime Night Chicago
Sa. 05.09.15 23:00

DJ Andrei Stan [Progressive, Tribal & Vocal House]

Endlich habe ich es mal geschafft, in den NY Club zu kommen, den ich schon vor mehr als 20, 30 Jahren ansehen wollte, da ich großer Freddie Mercury Fan bin - und der war ja bekanntlich in seiner Münchner Zeit öfter dort. Durch den Umbau war das Feeling natürlich nicht mehr da. Wäre spannend gewesen, wie es damals war. Nun fand ich es etwas unterkühlt, wenn auch zumindest teilweise schick.

~0-mucman

Geschrieben von ~0-mucman

am Di. 18.06.13 11:04

Toller Club. Absolut empfehlenswert. Gehe seit dem Umbau im letzten Jahr regelmäßig hin. Richtig los geht's immer so ab Mitternacht, dann aber meistens bis morgens um 07 Uhr. Am Freitag läuft nur Pop mit allem was Spaß macht. Am Samstag House mit wechselnden internationalen DJs. Preise sind moderat. Publikum am Freitag eher jung, am Samstag etwas älter.