Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Nachtwerk Club

4 (7)

Landsberger Straße 185
80687 München

Beschreibung

In der Landsberger Straße nahe der S-Bahn Station Hirschgarten befindet sich die Nachtgalerie. Die ehemalige Spiegelglasfabrik aus den 1920er Jahren wurde bereits 1989 zu einem Musiktheater umgebaut, 2006 von der CRAFT Veranstaltungs AG übernommen und komplett saniert. Die einzigartige Location eignet sich für die verschiedensten Arten von Veranstaltungen. Mit der großen und gerade geschnittenen Halle bieten sich unzählige Gestaltungsmöglichkeiten und die umfangreich vorhandene Technik lässt Events je nach gewünschter Atmosphäre zu.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • AnneNoche
    Hilfreich? (0) Idealer Platz für tanzen, tanzen, tanzen. Unkompliziert, genügend Platz zum Tanzen und wie ungewöhnlich - es gibt Sitzplätze. - Das die Tanzenden auf der Tanzfläche noch mit heißer Luft angeheizt werden, muss nicht wirklich sein. Und wie schon mal erwähnt, wären preiswertere Angebote für die tanzenden Wassertrinken eine tolle Sache. Ansonsten alles gut. Geschrieben von am Di. 19.11.19 um 09:37 Uhr
  • Didi
    Hilfreich? (0) Einfach abtanzen!
    Zu guter, lauter Rockmusik
    +++
    Habe viel Spaß gehabt!
    Gut das ich kaum Wasser trinke.
    Augustiner ist voll in Ordnung!

    Komme bald wieder.
    Geschrieben von am Sa. 19.10.19 um 12:18 Uhr
  • GzweiH
    Hilfreich? (0) Selbst mit Schienenersatzverkehr ist die Location im 10-Minutentakt zu erreichen (Am Lokschuppen). Mit zierlichen Sommerschuhen tut man sich jedoch am gekiesten Weg schwer. Es gibt eine Garderobe, die nicht besetzt war.
    Die Getränkepreise sind zivil.
    Geschrieben von am Sa. 31.08.19 um 18:43 Uhr
  • AnneNoche
    Hilfreich? (2) Atmosphäre toll. Wenn Du tanzen willst, dann kannst Du tanzen ohne Hemmungen und stundenlang.
    1 Stern Abzug. Musik- und Tanzverrückte wie ich, die stundenlang tanzen und außer Drinks auch Wasser brauchen ist eine Miniflasche mit einem Schluck Inhalt mit 3,50 Euro im Vergleich mit den anderen Getränken ein teurer Witz. Vielleicht eine günstigere Marke wählen?
    Geschrieben von am Sa. 29.06.19 um 20:32 Uhr
  • soulsister
    Hilfreich? (3) Der Nachtwerk Club liegt hinter der Nachtgalerie in einer Nebenstraße. Er ist mittelgroß mit einer Galerie und ein paar Stehtischen. Das Personal ist sehr freundlich, nur der unebene Betonboden stört etwas. Geschrieben von am Sa. 03.11.18 um 13:26 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.