Nachtwerk Club
(12)

Landsberger Straße 185

80687 München

Teilen:

Beschreibung

In der Landsberger Straße nahe der S-Bahn Station Hirschgarten befindet sich die Nachtgalerie. Die ehemalige Spiegelglasfabrik aus den 1920er Jahren wurde bereits 1989 zu einem Musiktheater umgebaut, 2006 von der CRAFT Veranstaltungs AG übernommen und komplett saniert. Die einzigartige Location eignet sich für die verschiedensten Arten von Veranstaltungen. Mit der großen und gerade geschnittenen Halle bieten sich unzählige Gestaltungsmöglichkeiten und die umfangreich vorhandene Technik lässt Events je nach gewünschter Atmosphäre zu.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

heavygirl

Geschrieben von heavygirl

am Mo. 28.08.23 18:51

Rock & Metal in München

Rock44►Die Ü40 Classic-Rockparty
Fr. 25.08.23 21:00

mit DJ Burly im Nachtwerk Club München

Das ist das Schöne an diesem Ort. Es ist alles wie immer... wie NachHauseKommen. Die meisten Gesichter kennt man. Die Tanzfläche bebt innerhalb kürzester Zeit. Bei den Temperaturen war es natürlich ideal sich draußen immer wieder vom Tanzen abkühlen zu können. Alles gut.

heavygirl

Geschrieben von heavygirl

am Mo. 09.01.23 13:40

Rock & Metal in München

Rock44 ► Die große Ü40 Rockparty
Fr. 06.01.23 21:00

mit DJ Burly im Nachtwerk Club München

An dieser Stelle möchte ich mich bei all den Leuten bedanken, die das Rock44 immer unterstützen. Der nette Empfang beim Eingang und am Ticketbooth. Die Jungs und Mädels hinter dem Ausschank, die gut aufgelegten Feen bei der Garderobe... Es läuft alles ganz easy und unkompliziert durch Euch - vielen Dank.

heavygirl

Geschrieben von heavygirl

am So. 25.12.22 10:20

Rock & Metal in München

Die Ü40 Christmas Classic-Rockparty
Fr. 23.12.22 21:00

mit DJ Jeremy Heart im Nachtwerk Club München

Hier passt alles zur Musik, zu den coolen Leuten, zur Atmosphäre. Für mich muss nichts geändert werden. Alles sehr ungezwungen und locker. "Come as you are" Bis bald*