Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

NachtKantine (Kultfabrik)

4 (12)

Grafinger Str. 6
81671 München

Beschreibung

Wie vor 50 Jahren trifft man sich in der NachtKantine auf einen guten Happen. Spannende Bands treten auf der kleinen Live-Bühne auf. Tanzevents finden statt. Mitten im Herzen des neuen Werksviertels wird hier gegessen, geredet, geswingt und gelacht … Herzlich willkommen.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Cali1972
    Hilfreich? (0) Tolle Location - war bisher nur in Corona Zeiten hier. Wirklich sehr, sehr freundliche Bedienungen. Hier gibt man sich wirklich Mühe. Etwas ungewohnt in Bayern. Geschrieben von am So. 09.08.20 um 22:57 Uhr
  • mrogov
    Hilfreich? (2) Super tolle Einrichtung mit nettem Personal.
    Leider hat Kanalisationsgeruch von draußen zwischendurch die Stimmung runtergemacht.
    Und Speißenangebot wünscht sich zu verbessern.
    Geschrieben von am So. 02.08.20 um 10:32 Uhr
  • Woodburger
    Hilfreich? (3) Die Nachtkantine, die früher wohl tatsächlich eine Kantine des Pfanniwerkes war (das mit den praktischen Pfanni-Halb&Halb-Knödeln, die es mindestens einmal die Woche bei meiner Mutter zu essen gab), hat sich den Charme einer Werkskantine bis heute bewahrt. Aufgrund des hinreichenden Platzangebots ist es auch eine der wenigen Locations, die in der temporären Zwischenphase vor dem endgültigen Seuchenendstadium der Menschheit für Live-Veranstaltungen wie Comedy geeignet ist. Die obrigkeitsangeordneten Maßnahmen werden hier auch peinlich korrekt eingehalten, die Bedienung ist manchmal überfordert, aber dennoch erstaunlich freundlich, gerade für Münchener Verhältnisse. Es gibt auch ein begrenztes Speisenangebot - die regulären Tickets beinhalten entweder Getränkegutscheine oder ein Abendessen, das ist aber bei den TT-Karten nicht dabei. Geschrieben von am Sa. 01.08.20 um 11:33 Uhr
  • silberpfeil13
    Hilfreich? (2) Kannte die NACHTKANTINE vorher noch nicht.
    Von außen sieht das Gebäude relativ unscheinbar aus. Doch wenn man ins Innere gelangt, wird man sehr angenehm überrascht.
    Gut durchdachte Beleuchtung und angenehme Tisch-/Stuhlanordnung. Auch die Bühne ist im Raum gut platziert.
    Mein großes Lob gilt vor allem dem ausgezeichneten und freundlichen Service!!!
    Geschrieben von am Sa. 18.07.20 um 14:38 Uhr
  • Krabat
    Hilfreich? (2) NachtKanine in der Kultfabrik

    Ein eher nüchterner Veranstaltungsort mit guter Akustik. Er findet sich mitten im Szeneviertel um den Ostbahnhof in der Näh klein, daher am besten vorher orientieren wo man he von der Tonhalle. Das Gelände ist nicht geradein möchte.
    Die Straßenbezeichnungen sind erhalten geblieben, und erinnern an die ehemalige Knödelfertigung :-)
    Geschrieben von am Sa. 13.05.17 um 16:40 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.