NachtKantine (Kultfabrik)
(17)

Grafinger Str. 6

81671 München

Teilen:

Beschreibung

Wie vor 50 Jahren trifft man sich in der NachtKantine auf einen guten Happen. Spannende Bands treten auf der kleinen Live-Bühne auf. Tanzevents finden statt. Mitten im Herzen des neuen Werksviertels wird hier gegessen, geredet, geswingt und gelacht … Herzlich willkommen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

SabsFischer

Geschrieben von SabsFischer

am Mo. 13.06.22 11:34

Comedy in München

Quatsch Comedy Club
Sa. 11.06.22 20:00

Live Show

Die Nachtkantine im Werksviertel bietet Essen und Getränke an. Man sitzt bequem und auch mit viel Platz an Tischen. Der Service ist sehr gut.

Tuttifrutti

Geschrieben von Tuttifrutti

am So. 12.06.22 17:14

Ist wirklich sehr angenehm dort Gast zu sein. Das Speisen- und Getränkeangebot ist ziemlich übersichtlich, aber man kommt ja nicht deswegen. Sonst passt für mich dort alles!

Baazi

Geschrieben von Baazi

am Sa. 21.05.22 19:45

Comedy in München

Quatsch Comedy Club
Fr. 20.05.22 20:00

Live Show

Trotz schwacher Besucherzahl extrem freundlicher, aufmerksamer und schneller Service! Gute Sicht von allen Plätzen! Aber Vorsicht bei den Palettenmöbeln im Freien, die harzen!