Münchner Galerie Theater im DRUGSTORE
(2)

Feilitzschstraße 12

80802 München

Münchner Freiheit

Teilen:

Beschreibung

.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Merle123

Geschrieben von Merle123

am Sa. 28.06.14 21:28

Vom Münchner Galerie Theater, gegründet von Manuela Clarin und Ingmar Thilo, habe ich schon einige Stücke gesehen. Besonders schön ist ihr Kinderprogramm. Mit der aktuellen Inszenierung gastieren sie noch bis Ende Juli im Heppel & Ettlich.

~0-ELLA82

Geschrieben von ~0-ELLA82

am So. 22.06.14 11:48

Das Münchner Galerie Theater ist ein freies Theaterensemble ohne festes Haus, das an verschiedenen Spielorten seine Inszenierungen zeigt. Im breitgefächerten Programm gibt es auch einige Kinderstücke. Die aktuelle Produktion "Pumuckl und die Maus" ist noch bis Juli im Heppl & Ettlich zu sehen.