Movimento München
(1)

Neuhauser Straße 15

80331 München

S+U Bahn

Teilen:

Beschreibung

Nach 17 Jahren in professionellen Orchestern entschied sich der Cellist Christian Jüttendonk, die Musik und seine Mitspieler nur noch selbst auszusuchen, kündigte seine feste Anstellung beim "Orchestre Philharmonique" im Steuerparadies Luxembourg und gründete das MOVIMENTO MÜNCHEN, ein Forum für Business und Kultur.

Mitten in München entstand eine einzigartige Location sowohl für Veranstaltungen im Businessbereich als auch auf dem kulturellen Feld. Das Eingehen auf Kundenwünsche und die persönliche Betreuung während der Veranstaltungen wurden zum Markenzeichen. 

Wenn am Abend kein Business-Seminar stattfindet, dann strömen vielleicht Zuhörer zu einem Klavierkonzert ins MOVIMENTO.

Christian Jüttendonk ist im Münchner Kulturleben vielseitig aktiv, unterrichtet Violoncello und Kammermusik, konzertiert mit seiner Pianistin Anne Schätz und hilft vielfach in den großen Münchner Orchestern aus.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

rudolffritz

Geschrieben von rudolffritz

am Di. 25.04.23 06:07

Eine aussergewöhnliche Leistung des Künstlers. Schwierigste Passagen wurden ohne Noten in absoluter Perfektion dargeboten. Sehr zu empfehlen.