Löwenbräukeller
(8)

Nymphenburger Straße 22

80335 München

U-Bahn-Stationen Stiglmaierplatz oder Mailingerstraße

Teilen:

Beschreibung

Ein bayerischer Veranstaltungsort, wie er sein sollte: Der historische Löwenbräukeller ist dank seines stilvoll bemalten Turms schon von weitem zu sehen und prägt das Erscheinungsbild des Stiglmaierplatzes in der Münchner Innenstadt entscheidend. In den alten Gemäuern befinden sich herrliche Veranstaltungsräumlichkeiten.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Merle123

Geschrieben von Merle123

am Do. 11.05.17 08:04

Messen in München

Spiritualität & Heilen
Fr. 05.05.17 14:00

Große Messe für Spiritualität & Gesundheit

Der Löwenbräukeller, ein historischer und sehr bayrischer Veranstaltungsort ist mit der U-Bahn (Stiglmaierplatz) bequem erreichbar. Es gibt dort manchmal Tanzveranstaltungen, auch Messen und im Sommer einen beliebten Biergarten.

jensbrosinski

Geschrieben von jensbrosinski

am Mo. 09.11.15 11:30

Das Gebäude des Löwenbräukellers, die Säle und der Biergarten sind alle sehr nett anzuschauen aber das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich hier überhaupt nicht o.k.

~0-ELLA82

Geschrieben von ~0-ELLA82

am Sa. 22.11.14 13:24

Vom Löwenbräukeller kannte ich bisher nur den Biergarten direkt am Stiglmeierplatz. Die weiteren Räumlichkeiten dieses Traditionshauses werden jedoch manchmal für Tanzveranstaltungen oder Messen genutzt. Super Verkehrsanbindung!