Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Löwenbräukeller

2 (8)

Nymphenburger Straße 22
80335 München
U-Bahn-Stationen Stiglmaierplatz oder Mailingerstraße

Beschreibung

Ein bayerischer Veranstaltungsort, wie er sein sollte: Der historische Löwenbräukeller ist dank seines stilvoll bemalten Turms schon von weitem zu sehen und prägt das Erscheinungsbild des Stiglmaierplatzes in der Münchner Innenstadt entscheidend. In den alten Gemäuern befinden sich herrliche Veranstaltungsräumlichkeiten.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Merle123
    Hilfreich? (1) Der Löwenbräukeller, ein historischer und sehr bayrischer Veranstaltungsort ist mit der U-Bahn (Stiglmaierplatz) bequem erreichbar. Es gibt dort manchmal Tanzveranstaltungen, auch Messen und im Sommer einen beliebten Biergarten. Geschrieben von am Do. 11.05.17 um 08:04 Uhr
  • jensbrosinski
    Hilfreich? (0) Das Gebäude des Löwenbräukellers, die Säle und der Biergarten sind alle sehr nett anzuschauen aber das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich hier überhaupt nicht o.k.
    Geschrieben von am Mo. 09.11.15 um 11:30 Uhr
  • ~0-ELLA82
    Hilfreich? (0) Vom Löwenbräukeller kannte ich bisher nur den Biergarten direkt am Stiglmeierplatz. Die weiteren Räumlichkeiten dieses Traditionshauses werden jedoch manchmal für Tanzveranstaltungen oder Messen genutzt. Super Verkehrsanbindung! Geschrieben von am Sa. 22.11.14 um 13:24 Uhr
  • ~0-ksklein
    Hilfreich? (0) Der Veranstaltungsort war passend zur Veranstaltung (Ralf König Lesung). Sehr netter Organisator, der auch die Einleitungsrede gesprochen hat und die Bedienungen waren höflich und auf Zack.
    Geschrieben von am Di. 15.07.14 um 10:37 Uhr
  • ~0-Maxfax
    Hilfreich? (0) etwas langweiliger Raum mit noch langweiligeren DJ und Personal. Wieder einmal eine Münchner Abzocke. Schade müßte nicht sein und wenn der EIntritt günstiger wäre, würden die Gäste vielmehr die Loction wechseln, da lob ich mir Berlin!!! Geschrieben von am So. 21.10.12 um 01:53 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Spiritualität und Heilen
Messen in München Spiritualität und Heilen Löwenbräukeller Fr. 23.10.20 14:00 Uhr