Kleine Olympiahalle
(5)

Spiridon-Louis-Ring 21

80809 München

Bus 180 Olympiazentrum

Teilen:

Beschreibung

Ein wenig verborgen liegt sie da, zwischen Lillian-Board-Weg und Luz-Long-Ufer. Unscheinbar eingebettet in die zauberhafte Parklandschaft unter sanften Wiesen und Grünflächen: zwei sanft geschwungene Betonbögen weisen den Weg hinab in den Untergrund, in die vom Münchner Architektenbüro Auer + Weber entworfene Kleine Olympiahalle, die sich neben ihrer großen Schwester, der Großen Olympiahalle, seit ihrer Eröffnung 2011 bereits sehr schnell als begehrter Veranstaltungsort und als feste Größe im Olympiapark etabliert hat.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

afranke

Geschrieben von afranke

am Mo. 13.04.20 03:23

Der Olympiapark wurde als landschaftliche Ergänzung einer großartigen Architektur angelegt und ist 24 Stunden geöffnet. Hier kann man auf den stets gepflegten Wegen spazieren gehen, in den Wiesen liegen oder am Ufer des Olympiasees entlang schlendern.

fouchur

Geschrieben von fouchur

am Mo. 13.04.20 00:14

Kraft & Bewegung in München

WE LOVE MMA 54
Sa. 20.02.21 19:00

Mixed Martial Arts

Relativ zentral in München gelegen im Olympiapark. Fast alle Plätze haben gute Sicht. Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln problemlos möglich.

AlbaSanchez

Geschrieben von AlbaSanchez

am So. 19.01.20 23:12

Endlich ein Veranstaltungsort, wo Frauen ausreichende Toilettenanlagen zur Verfügung stehen! Ich kann mich nicht erinnern jemals so kurz angestanden zu sein und das bei fast vollem Haus! Ich habe sie nicht gezählt, aber geschätzt stehen ca 48 Toiletten (für Frauen!) zur Verfügung. Danke! liebe Architekten...