Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Gasteig

4 (12)

Rosenheimer Straße 5
81667 München
S-Bahn: S1, S8 | Tram: 18,15,25

Beschreibung

Seit seiner Eröffnung im Jahre 1985 hat er sich zu einem Zentrum des kulturellen Lebens in München entwickelt. Er beherbergt renommierte Kultur- und Bildungsinstitutionen der Landeshauptstadt und verdankt den Namen seiner Lage: Am »gachen Steig«, zentral und unübersehbar am rechten Hochufer der Isar.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte

  • surrywood
    Hilfreich? (0)

    Gasteig

    München

    Das Konzert von Soheil Nasseri fand im kleinen Konzertsaal statt. Wir konnten sogar in der ersten Reihe sitzen. Der Saal ist relativ klein und die Akkustik gerade für ein Klavierkonzert sehr gut. So gut, dass man Emotionen und Geräusche des Solisten hört. Die Stühle auf denen man sitzt sind allerdings nicht besonders bequem. Geschrieben von am Do. 09.02.17 um 10:16 Uhr
  • Maura
    Hilfreich? (0)

    Gasteig

    München

    Gasteig München - einer der wichtigsten Orte in München für kulturelle Veranstaltungen.
    Wir besuchten ein Weihnachtskonzert in der Philharmonie und genossen die besondere Akustik und Atmosphäre dort.
    Geschrieben von am Do. 29.12.16 um 13:10 Uhr
  • Fredo
    Hilfreich? (0)

    Gasteig

    München

    Gasteig München - ein riesiger Kulturtempel, in dem sich neben der Philharmonie und weiteren Konzertsälen auch viele von der VHS genutzte Räumlichkeiten befinden. Zu empfehlen ist ein Besuch in der gut bestückten Stadtbibliothek. Geschrieben von am Mo. 27.06.16 um 21:21 Uhr
  • Janni247
    Hilfreich? (0)

    Gasteig

    München

    Die Location in München für Kultur aller Art - der Gasteig!
    Bisher kenne ich nur die riesige Philharmonie und die Black Box, aber es gibt noch weitere Konzertsäle dort. Empfehlenswert das Café bei den Ticketschaltern.
    Geschrieben von am So. 26.06.16 um 09:20 Uhr
  • Merle123
    Hilfreich? (0)

    Gasteig

    München

    Der Gasteig ist einer der Veranstaltungsorte des diesjährigen Filmfestivals. Besonders interessant ist die Open Air Reihe über das Skaten. Frei nach dem Motto "auf dem Skateboard fährt man nicht, auf dem Skateboard lebt man" erhält man eindrucksvoll Einblick in dieses Lebensgefühl. Geschrieben von am Sa. 25.06.16 um 22:41 Uhr
Gesamte Liste anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen

Musical / Oper / Operette in München Die Schneekönigin
Die Schneekönigin
So. 04.02.18 15:00 Uhr
Gasteig
(12)
Musical / Oper / Operette in München Die Schneekönigin
Die Schneekönigin
Sa. 10.03.18 15:00 Uhr
Gasteig
(12)