Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Gasteig

4 (21)

Rosenheimer Straße 5
81667 München
S-Bahn: S1, S8 | Tram: 18,15,25

Beschreibung

Seit seiner Eröffnung im Jahre 1985 hat er sich zu einem Zentrum des kulturellen Lebens in München entwickelt. Er beherbergt renommierte Kultur- und Bildungsinstitutionen der Landeshauptstadt und verdankt den Namen seiner Lage: Am »gachen Steig«, zentral und unübersehbar am rechten Hochufer der Isar.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Krabat
    Hilfreich? (0)

    Gasteig

    München

    Der "Gasteig"

    Einer der größeren Veranstaltungsorte in München und gem. Wikipedia Europas größtes Kulturzentrum. Im Innenstadtbereich gelegen und hervorragend öffentlich angeschlossen.
    Für Treffen vor und nach der Veranstaltung findet sich reichlich gute Gastronomie im Gasteig und näheren Umfeld.
    Geschrieben von am Mo. 13.04.20 um 14:57 Uhr
  • peetwolf
    Hilfreich? (1)

    Gasteig

    München

    Sofern man gute Karten hat, ist der Saal perfet, auf den hinteren Rängen ist die Entfernung zur Bühne sehr groß und es leidet der persönliche Eindruck.
    Wartezeiten an der Garderobe und im Parkhaus sind recht lang. Ist immer noch der beste Saal Münchens.
    Geschrieben von am Do. 09.01.20 um 11:19 Uhr
  • Krabat
    Hilfreich? (2)

    Gasteig

    München

    Die Black Box ist einfach perfekt. Bequem bestuht, tolle Akustik und eine vielfältige Gastronomie im Gasteig aber auch im Szeneviertel Haidhausen.
    Direkt an der Stamstrecke der S-Bahn gelegen ist der Gasteig zudem perfekt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
    Geschrieben von am Di. 16.07.19 um 08:29 Uhr
  • Fenris
    Hilfreich? (2)

    Gasteig

    München

    Black Box im Gasteig

    Ein toller Veranstaltungsort mit einer phantastischen Akustik, geeignet für Musik wie auch Theater. Da im Gasteig untergebracht, ist die Black Box zum einen mit den öffentlichen Verkehrsmittels super erreichbar und zum anderen auch mit einer Gastronomie versehen.
    Eine kleine, aber sehr feine Bühne die wir sehr schätzen :-)
    Geschrieben von am Di. 16.07.19 um 08:18 Uhr
  • silberpfeil13
    Hilfreich? (2)

    Gasteig

    München

    War zum ersten Mal in der Black Box. Der Saal ist nicht so groß und man ist dadurch der Bühne und den Künstlern sehr nahe. Der Raum an sich wirkt beim Betreten etwas düster, doch das ändert sich, sobald die Scheinwerfer angehen. Geschrieben von am Sa. 04.05.19 um 14:43 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.