forum2
(2)

Nadistr. 3

80809 München

Teilen:

Beschreibung

Das forum 2 befindet sich im Untergeschoß der Grundschule neben dem Sportplatz. Dort führt Neben dem Haupteingang zum Schulgebäude eine Freitreppe direkt zum forum 2. Den Besuchern des forum 2 stehen abends etwa 20 Parkplätze auf dem Schulparkplatz der Nadischule zur Verfügung. Wir empfehlen wegen der begrenzten Parkmöglichkeiten die Nutzung des P+R Parkhauses neben dem U-Bahnhof Olylmpiazentrum.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Bridget

Geschrieben von Bridget

am Mo. 24.10.22 10:24

Netter kleiner Veranstaltungsort im Olympiadorf mit eigenem Programm - es werden Theateraufführungen, Kinoabende, Konzerte - bei teilweise freiem Eintritt angeboten. Lohnt sich !

peetwolf

Geschrieben von peetwolf

am So. 09.10.22 15:06

Events & Festivals in München

12. Münchener Bergfilmtage
Do. 06.10.22 19:30

Film im Forum2

Das Forum 2 ist das Kino im Olympiadorf, klein und fein. Gute Filme und sogar was zu trinken gibt es da. Mir war es nicht bekannt, ich werde jetzt öfter hingehen.