Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Circus Krone München

4 (64)

Marsstraße 43
80335 München
Hackerbrücke

Beschreibung

Münchens Institution "Circus Krone" ist der größte Zirkus in Europa und dabei auch ein Familienunternehmen. Er besteht seit 1870 und hat seit 1919 seinen festen Platz in München. Er spielte sogar auch politisch eine Rolle im Hitler Putsch 1923, ist aber vor allem Entertainment!

Heute hat der Circus Krone ein wunderschönes Zirkusszelt mit 5.000 Sitzplätzen. Das Zelt umfasst eine Fläche von 48 mal 64 Metern. Es hat eine Kuppelhöhe von 14 Metern. Insgesamt sind es imposante 3.000 Quadratmeter, umgeben von einer Zeltstadt.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • BaronVonJenesien
    Hilfreich? (0) Organisation, Sicht und Bestuhlung ausgesprochen gut,
    aaaaber: schlechte Akustik. Meine Begleitung und ich haben ab nund an nicht verstanden, was gesagt wurde. Eine Nachfrage bei deutlich jüngeren Sitznachbaren (vielleicht haben die ja bessere Ohren) ergab: schlecht zu hören, schwer zu verstehen.

    UND: es gab kein alkoholfreies Bier!!!!!!!
    Geschrieben von am So. 29.05.22 um 13:21 Uhr
  • LustigM
    Hilfreich? (2) Toller Veranstaltungsort und wunderbare Plätze in der dritten Reihe. Somit konnten wir den Künstler hautnahe erleben. Wir kommen gerne wieder zu anderen Konzerten. Geschrieben von am Fr. 07.06.19 um 19:19 Uhr
  • lorobellolu
    Hilfreich? (3) Der Circus Krone hat einfach eine ganz besondere Atmosphäre!
    Auch wenn die Bestuhlung eng ist, es ist immer schön dort.
    Großartig finde ich es, ein Klavierkonzert dort zu veranstalten, macht das bitte öfter und mehr klassische Konzerte.
    Das ist die entspannte Atmosphäre, das Lockere, was dringend nötig ist, um klassische Musik unprätentiös zu genießen- lässig und ohne das steife Ambiente.
    Geschrieben von am Sa. 01.06.19 um 09:49 Uhr
  • Hobbes
    Hilfreich? (3) Der Circus Krone-Bau liegt nur wenige hundert Meter vom ZOB und der Donnersberger Brücke entfernt, auch Parkplätze finden sich abends und am Wochenende problemlos in der unmittelbaren Umgebung.
    Als Veranstaltungsort für Konzerte finde ich ihn gut und originell - aber (Musik-)Kabarettdarbietungen leiden meiner Ansicht doch sehr unter der unausgewogenen Akustik.
    Der geringe Sitzreihenabstand in den Rängen macht längere Veranstaltungen für Menschen ab 1,80 m Körperlänge zu einer Tortur - dafür gibt's einen Stern Abzug!
    Geschrieben von am Mo. 20.05.19 um 23:14 Uhr
  • Ingrid
    Hilfreich? (3) Krone Bau ist schön, um Veranstaltungen zu sehen. Two Tickets haben gute Plätze bekommen. Leider war kühler Durchzug. Ich hab gemeint, das auszuhalten, aber am nächsten Tag hatte ich Nackenschmerzen.....
    Geschrieben von am So. 19.05.19 um 13:44 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.