Cadillac & Veranda Kino
(58)

Rosenkavalierplatz 12

81925 München

Arabellapark

Teilen:

Beschreibung

Das Kino hat seinen Namen wegen des originalen, knallroten Cadillacs von 1942 redlich verdient. Es besteht bereits seit 1986 und ist auch sonst vor allem in rot und blau gehalten. Im Foyer kann man auf dem Weg zu den Kinosälen verschiedene Kultfiguren wie Charlie Chaplin, Superman oder auch alte Jukeboxen bewundern, die eine ganz besondere Atmosphäre schaffen. 2010 wurde das Kino mit dem Kinoprogrammpreis der Landeshauptstadt München ausgezeichnet.

im großen "Cadillac" Saal befindet sich nicht nur der wohl größte Innenspiegel der Welt sondern auch 198 Sitzplätze. Im kleineren "Veranda" Saal können es sich weitere 99 Personen in den großzügigen Sitzreihen bequem machen. Beide Säle sind voll klimatisiert und mit moderner Ton- und Bildtechnik ausgestattet.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Primavera

Geschrieben von Primavera

am Mi. 03.05.23 10:25

Ich war erste mal im Cadillac und Veranda Kino . Klein und fein, werde ich sagen. Personal sehr nett , Kino sehr gepflegt und sauber . Angenehme Atmosphäre und bequeme Sitze 💺.

fitnessfiasco

Geschrieben von fitnessfiasco

am Di. 25.04.23 10:46

Schönes Kino! Wenn man sich eine Schüssel mitbringt, bekommt man sogar vergünstigt Popcorn. Auch sonst preislich moderat. Nettes, freundliches Personal.

ivonneohse

Geschrieben von ivonneohse

am Do. 02.06.22 12:46

Es ist ein schönes kleines Kino. Die Atmosphäre sehr angenehm . Das Preisleistung Verhältnis passt. Waren bestimmt nicht das letzte Mal dort