Bella Billard Giesing
(1)

Martin-Luther-Straße 22

81539 München

Silberhornstraße

Teilen:

Beschreibung

Das Bella Billard Giesing ist seit 1984 die Adresse für Poolbillard und Snookerbillard im Münchner Süd-Osten. Der große Dartbereich ist sehr spielerfreundlich und bietet auch für Ligaspiele die richtige Umgebung. Im Bistrobereich kann man sich nicht nur vom Sport erholen, sondern auch große Sportereignisse auf dem Großbildfernseher verfolgen. Wer anderweitigen Spaß und Unterhaltung sucht findet selben Haus ISAR-Bowling.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Iara

Geschrieben von Iara

am Di. 26.07.11 22:31

Die eine Stunde im Bella Billard hat mir sehr gut gefallen; nicht nur, dass es eine entspannte Atmosphäre herrscht und dort entgegenkommendes Personal arbeitet, sondern auch reichlich Möglichkeiten wie Dart und ein kleines Restaurante zum ausweichen bietet. Die Preise für Getränke und Speisen sind vielleicht an den aktuellen Preise anderer Bars und Locations angepasst, aber meiner Meinung nach viel zu teuer. Alles in einem kann ich das Bella Billard nur empfehlen und werde es in Zukunft auch weiter besuchen.