Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Anatomische Anstalt / Sektionshörsaal

4 (2)

Pettenkoferstr. 11
80336 München

Beschreibung

Die Anatomische Anstalt der LMU besteht aus dem Lehrstuhl I für vegetative Anatomie, dem Lehrstuhl II für Neuroanatomie sowie dem Lehrstuhl III für Zellbiologie.

                                                                                                                                                                          

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • SUFU
    Hilfreich? (0) Ich habe gestern das erste Mal das Gebäude und dern Hörsaal von der Anatomischen Anstalt besucht.Es ist wirklich sehenswert.Man sieht von allen Plätzen sehr gut hat aber nicht soviel Platz für die Beine sonst super schön Geschrieben von am Mi. 23.10.19 um 11:34 Uhr
  • Culture-Fan
    Hilfreich? (0) Es ist einfach immer wieder toll beim Krimifestival verschiedenste Räumlichkeiten zu erleben. Der alte Hörsaal hatte ein sehr gute Akustik, die Leser und die Moderatorin waren von allen Plätzen gut sehen und durch den hohen Abstand der Hörerreihen war die Sicht auch durch niemand aus der Vorreihe eingeschränkt! 4 statt 5 Sterne, weil ich obwohl ich klein bin nach einiger Zeit nicht wusste wo mit meinen Beinen hin, da der Abstand zur Wand sehr sehr kurz ist...
    Geschrieben von am Mi. 23.10.19 um 10:29 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.