Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

TIG Theater im Gründungshaus

5 (3)

Eickener Str. 88
41061 Mönchengladbach

Beschreibung

Die Kleinkunstbühne TIG, Theater im Gründungshaus besteht aus Bühnenraum, Bistro und Außengastronomie.

Das TIG bietet zum einen ein buntes Veranstaltungsprogramm, zum anderen können die Räume zusammen oder einzeln für Firmenevents und private Feiern gebucht und angemietet werden.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte

  • Merewynn
    Hilfreich? (0) Volle Punktzahl für das Schöne Tig/Theater im Gründungshaus....eine klasse Location, sehr sauber und mit guter Organisation.Freundliches Personal und bequeme Stühle. Die Qualität der Veranstaltungen spricht für sich...ein Blick in den Veranstaltungskalender lohnt immer! Geschrieben von am Mi. 03.04.19 um 17:02 Uhr
  • JayPeck
    Hilfreich? (0) Wir hatten nun unseren zweiten Besuch im TIG. Uns gefällt die Location sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich, die Preise angemessen und das Alt und die Currywurst sehr gut! Es ist gemütlich und nicht beengt. Parkplätze sind in der Umgebung etwas knapp. Daher lieber 10 Minuten früher anreisen. Geschrieben von am Mi. 03.04.19 um 10:55 Uhr
  • Merewynn
    Hilfreich? (0) Ein wunderbares Theater mit engagiertem Personal.
    Wenn TwoTicketveranstaltungen ausfallen wird einem vom TiG Theater ein Ersatzztermin mit einer Alternativveranstaltung angeboten....das finde ich sehr grosszügig.Klare Empfehlung!
    Geschrieben von am Fr. 29.03.19 um 17:53 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.