CONSTANT MESH Concerts & Events

ehemals the Atomic Cafe

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Justiceforall

Geschrieben von Justiceforall

am Fr. 29.11.13 03:11

Rock & Metal in München

Deap Vally
Mi. 27.11.13 20:30

Konzert

Erst einmal vielen Dank an die Person,die ihre Karten zurück in den Topf geworfen hat. Ich hatte dafür ein geiles Konzert-Erlebnis mit Deap Vally, wie meine Freundin sagt: "Mädels mit Eiern". Auch wenn das Konzert nur eine Stunde dauerte, exkl. Vorband, ist es ein Highlight dieses Jahres gewesen. Wer diesen Monstersound noch nicht kennt, höre sich dies auf Youtube an. Die beiden Mädels rocken heftigst. ROCK'N'ROLL!!!!!!

Justiceforall

Geschrieben von Justiceforall

am So. 05.02.12 15:15

Rock & Metal in München

WiLD EVEL AND THE TRASHBONES
Sa. 04.02.12 20:00

in echt

Gestern gab es im Atomic Café eine kleine Zeitreise back to the roaring 60ies, dargeboten von den österreichischen Wild Evels and the Trashbones, dem Publikum und natürlich dem Atomic Café itself, die perfekte Location für solch einen Event. Einen Punkt Abzug gibt es für die Vorband, die durch ihre Attitüde die Stimmung erst mal im Keller ließ.

Justiceforall

Geschrieben von Justiceforall

am So. 10.07.11 17:18

Musik & Party in München

LAZYGUNSBRiSKY (Tokyo)
Sa. 09.07.11 20:00

Live!

LAZYGUNSBRiSKY: Was für eine Hammerband!!!! Die haben mir gestern Abend echt die Füße weggezogen, so einen geilen Auftritt haben ich seit Jahren nicht mehr gesehen. Das war Punk wie er besser nicht gespielt werden kann und das von 4 zierlichen kleinen Japannerinnen, die eine Energie entfacht haben als kämen sie direkt aus einem Kernreaktor. Da hat alles gestimmt: der Sound, das unglaubliche Tempo, die Beherrschung der Instrumente, die Bühnenpräsenz, die Show, da können sich alle Bands, die sonst noch so rumdümpeln echt eine ganz große Scheibe abschneiden. Punkrock at its best und noch dazu sexy.