Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe im Kulturentdecker Club jeden Monat neue Veranstaltungen.

Anmelden, Interessen & Stadt festlegen und sofort Kultur entdecken Jetzt Mitglied werden

Tom_

  • Geschlecht weiblich
  • Wohnort Berlin
  • Ich bin Angestellte/r
  • Sprache(n) Englisch, Ungarisch
  • Kulturentdecker seit 14.02.2005

Tom_'s Kontakte



Suche nach weiteren Kontakten...
Suchen

Keine Mitglieder gefunden.




Blockierte Mitglieder anzeigen.

Tom_'s Interessen

Klassisches Theater, Klassik-Pop, Kleinkunst / Comedy, Improtheater, Musical / Oper / Operette, Jazz / Blues / Swing, Rock / Pop, Komödie, Tanz, Kabarett

Tom_'s Interessennachbarn

Tom_'s neueste Freikarten



Bisher hat
Tom_
1425x2 Freikarten im Wert von 46.208,94€ erhalten.
Davon hat
Tom_
Freikarten im Wert von 33.073,94€ genutzt.

Tom_'s neueste Veranstaltungsvorschläge

Tom_
hat noch keine Veranstaltungen vorgeschlagen.

Tom_'s neueste Erfahrungsberichte zu Veranstaltungsorten

  • Tom_
     schreibt zu:
    Berlin

    Charlottchen


    Ein schöner Abend im Charlottchen, das ich gerne besuche, alldieweil dort eine kuschelige sehr angenehme Athmo zu geniessen ist, unterstützt von sehr nettem Personal, auf bald sage ich mit Freude! Geschrieben von am Sa. 21.01.12 um 12:50 Uhr
    Hilfreich? (0)
  • Tom_
     schreibt zu:
    Berlin

    Zimmer 16, camera dell...


    ZIMMER 16 EIN KLEINER KUSCHELIGER AUTHENTISCHER PANKOWER KIEZTREFF;
    MTS PASST DORT REIN; WIE DER AR....AUF DEN EIMER; HUUCH!
    NETTES SEHR FREUNDLICHES PERSONAL
    UND WIEDERKOMMEN IST GARANTIERT!
    Geschrieben von am Mo. 09.01.12 um 23:38 Uhr
    Hilfreich? (0)
  • Tom_
     schreibt zu:
    Berlin

    Konzerthaus Berlin


    EIN SCHÖNES ERLEBNIS IM KONZERTHAUS AM GENDARMENMARKT; WIE JEDES NEUE JAHR!
    NETTES UND KOMPETENTES PERSONAL;
    DER KLEINE SAAL WIE GEMACHT DAFÜR!
    ZAUBERHAFTES AMÜSANTES PERSONAL:-)!
    DANKE FÜR DEN SCHÖNEN ERSTEN ABEND IM NEUEN JAHR!
    Geschrieben von am Mo. 09.01.12 um 22:40 Uhr
    Hilfreich? (1)
  • Tom_
     schreibt zu:
    Berlin

    Brotfabrik Berlin


    Ein grosses Dankeschön an die Brotfabrik!
    Nette und urige Atmosphäre, guter Service von freundlichem Personal geboten!
    Werd bald auch mal wieder dort ins Kino gehen und das Restaurant testen!
    Geschrieben von am Mo. 09.01.12 um 21:41 Uhr
    Hilfreich? (0)
  • Tom_
     schreibt zu:
    Berlin

    Mercedes-Benz Arena Be...


    Schon mehrmals war ich jetzt in der O 2 Arena und es ist immer wieder ein Erlebnis, die Bühne samt den zahlreichen Gruppen zog uns in ihren Bann, auch der Service ist gut, wenn auch finde ich, etwas überteuert, trotzdem gerne wieder! Geschrieben von am Mo. 12.12.11 um 17:47 Uhr
    Hilfreich? (1)


Tom_'s neueste Erfahrungsberichte zu Veranstaltungen

  • Tom_
     schreibt zu:
    Show in Berlin

    Do. 02.02.12 19:30 Uhr
    Ich muss zugeben, war am Anfang etwas skeptisch, von wegen Touristennepp oä, doch nicht mal der leiseste Krümel war davon zu erahnen!
    Geboten wurde eine höchst professionelle Show, mit super guten Künstlern, Artisten (der Chinese war schon Weltklasse) und auch das Essen war echt klasse, alles in allem ein absolut gelungener Abend, ein Riesen-Dank auch an das klasse Team und natürlich an TT,-)!!
    Geschrieben von Tom_ am Mo. 06.02.12 um 22:51 Uhr
    Hilfreich? (0)
  • Tom_
     schreibt zu:
    Show in Berlin

    Di. 31.01.12 20:00 Uhr
    WOW!!
    Das neue Programm hat es in sich und war echt der Wahnsinn, 5 tolle Jungs haben das TIPI gerockt,
    doch auch bissl Melancholie war zu spüren, Feingeiste an Trommeln und anderen seltsamen Gerätschaften, wie Leitern, Abfallrohren, ein grosses DANKE, ich freu mich schon sehr auf die Fortsetzung!
    Geschrieben von Tom_ am Mo. 06.02.12 um 21:17 Uhr
    Hilfreich? (0)
  • Tom_
     schreibt zu:
    Barock in Berlin

    Fr. 20.01.12 20:00 Uhr
    Ein wunderbarer Abend!
    Ich liebe Barock-Musik, der bekannteste Komponist G.F. Händel wurde grandios von dem tollen, bunt gemischten Orchester dargeboten, geführt von einem symphatischen Dirigenten, der auch mit erklärenden Ansagen gut durch den Abend führte!
    Klasse ergänzt von einer wunderbaren Sopranistin, DANKE!!
    Leicht, beschwingt und anspruchsvoll lauschten wir der Musik, vor meinem geistigen Auge sah ich Menuetten, Schreittänzen in historischen Kostümen zu!

    Geschrieben von Tom_ am Sa. 21.01.12 um 17:07 Uhr
    Hilfreich? (1)
  • Tom_
     schreibt zu:
    Kabarett in Berlin

    Sa. 14.01.12 20:30 Uhr
    Na das war ja fast wie im richtigen Leben: Lieder zu Liebe und Therapie, kam einem manchmal ungemein bekannt vor, wir haben uns gut amüsiert und wurden sogar machmal ein bissl nachdenklich gestimmt, ein schöner Abend im Charlottchen, das ich gerne besuche, alldieweil dort eine kuschelige sehr angenehme Athmo zu geniessen ist, unterstützt von sehr nettem Personal, auf bald sage ich mit Freude! Geschrieben von Tom_ am Sa. 21.01.12 um 12:50 Uhr
    Hilfreich? (1)
  • Tom_
     schreibt zu:
    Rock / Pop in Berlin

    Do. 05.01.12 21:00 Uhr
    MTS EINE DER BESTEN UND WITZIGSTEN OSTBANDS; FRÜHER WIE HEUTE HABEN SIE MICH WIEDER SUPER AMÜSIERT;
    ICH KENNE DIE JUNGS PERSÖNLICH; AUCH WENN UNSER HERBERT SEHR FEHLT; ER SCHAUT VON OBEN ZU UND ES GEHT IHM GUT; DIE UNTERHALTENDEN MANCHMAL BITTERBÖSEN BALLADEN HABEN MICH TRÄNEN LACHEN ODER WEINEN LASSEN!
    FREU MICH AUF DAS NÄCHSTE KONZERTERLEBNIS!
    Geschrieben von Tom_ am Mo. 09.01.12 um 23:38 Uhr
    Hilfreich? (1)