Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe im Kulturentdecker Club jeden Monat neue Veranstaltungen.

Anmelden, Interessen & Stadt festlegen und sofort Kultur entdecken Jetzt Mitglied werden

Stoebi9

  • Geschlecht männlich
  • Wohnort Berlin
  • Kulturentdecker seit 17.04.2006
  • Punkte

  • Januar 2017:

  • 0 Punkte

  • Gesamt 2017:

  • 0 Punkte

  • Seit der Anmeldung:

  • 40 Punkte


  • Trophäen

    noch keine

Stoebi9's Kontakte

    Stoebi9's Kontaktliste ist noch leer.
    Weitere Infos findest du in der Hilfe.


Suche nach weiteren Kontakten...
Suchen

Keine Mitglieder gefunden.




Blockierte Mitglieder anzeigen.

Stoebi9's Interessen

Orgel / Kirchenmusik, Moderne Klassik, Musik des Mittelalters, Musical / Oper / Operette, Kleinkunst / Comedy, Barock, Boulevardtheater, Klassik-Pop, Klassik / Romantik - Gesang, Renaissance

Stoebi9's Interessennachbarn

Stoebi9's neueste Freikarten



Bisher hat
Stoebi9
319x2 Freikarten im Wert von 9.901,30€ erhalten.
Davon hat
Stoebi9
Freikarten im Wert von 924,60€ genutzt.

Stoebi9's neueste Veranstaltungsvorschläge

Stoebi9
hat noch keine Veranstaltungen vorgeschlagen.

Stoebi9's neueste Erfahrungsberichte zu Veranstaltungsorten

Stoebi9 hat noch keine Erfahrungsberichte zu Veranstaltungsorten geschrieben.


Stoebi9's neueste Erfahrungsberichte zu Veranstaltungen

  • Stoebi9
     schreibt zu:
    Kleinkunst / Comedy in Berlin

    Do. 26.07.12 20:00 Uhr
    Also dass ich FIL bislang gar nicht kannte, ist nach diesem stimmungsvollen Abend kaum zu verstehen. Er kommt sympathisch rüber, wobei ich nicht weiß, wie sein Programm außerhalb Berlins ankommt. Wer Marzahn und Prenzlauer Berg nicht kennt, kann sich bei FIL vielleicht nicht ganz so amüsieren, wie wir gestern. Aber Daumen hoch. Die Zeit verging wie im Fluge und der "Prenzlauer Berg Blues" ging mir auch beim Einschlafen einfach nicht aus dem Kopf. Ein echter Ohrwurm!! Geschrieben von Stoebi9 am Fr. 27.07.12 um 20:03 Uhr
    Hilfreich? (0)
  • Stoebi9
     schreibt zu:
    Klassik / Romantik - Symphonik in Berlin

    Di. 21.02.12 20:00 Uhr
    Ein angenehm junges und unverbrauchtes Orchester hat uns sehr gut unterhalten. Auch der Hornist hat überzeugt.
    Dass das Konzert verhältnismäßig kurz war, hat uns gar nicht gestört. Eher schon, dass das Programm etwas abwechslungsreicher hätte sein können. Dies als kleiner Tip für das Orchester/den Dirigenten und als einzigen Kritikpunkt an einem gelungenen Abend.
    Geschrieben von Stoebi9 am So. 26.02.12 um 13:11 Uhr
    Hilfreich? (0)
  • Stoebi9
     schreibt zu:
    Klassik / Romantik - Symphonik in Berlin

    Fr. 25.11.11 20:00 Uhr
    Die fantastische Akustik in der Philharmonie braucht man eigentlich nicht mehr zu erwähnen. Insgesamt hat uns der Abend sehr gut gefallen. Besonders hervorzuheben ist, dass das Orchester und sein Dirigent augenscheinlich mit viel Freude und Leidenschaft agiert haben. Wir werden das International Mahler Orchestra im Auge behalten. Geschrieben von Stoebi9 am Sa. 26.11.11 um 14:51 Uhr
    Hilfreich? (5)