Großer Lindensaal im Rathaus
(1)

Rathausplatz 1

04416 Markkleeberg

S-Bahnhof Markkleeberg

Teilen:

Beschreibung

Der Große und auch der Kleine Lindensaal sind Räumlichkeiten im Rathaus Markkleeberg, die variabel nutzbar sind und von Kulturveranstaltern, Firmen sowie privaten Personen gemietet werden können. Ob Feste, Tagungen, Firmenpräsentationen – hier finden alle Veranstaltungen einen attraktiven unverwechselbaren Rahmen. Die gastronomische Umrahmung von Veranstaltungen übernimmt gern der Ratskeller „Zur Linde“.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~1-Stephan64

Geschrieben von ~1-Stephan64

am Mo. 26.09.11 00:41

Reibungsloser Einlass - Sehr schönes Gebäude. - Sehr gute Sicht auf die Musiker, da die Bühne entsprechend hoch ist. - Sitzgelegenheiten an 5er-Tischen. - Sehr preiswerte Getränke und kleinere Snacks. - Leider hat der "Tontechniker" zwar ständig mit seinen 1000 Knöpfchen rumgespielt; doch bei beiden Bands war vom Gesang nur sehr wenig zu verstehen, weil die Lautstärke der E-Musik für ein Stadion locker ausreichend gewesen wäre; für diesen kleinen Saal aber viel zu laut.