Deutsches Literaturarchiv Marbach
(2)

Schillerhöhe 8-10

71672 Marbach am Neckar

Marbach (Neckar)

Teilen:

Beschreibung

In Marbach am Neckar, dem Geburtsort Friedrich Schillers liegt das Deutsche Literaturarchiv Marbach.

Als größtes Literaturarchiv Deutschlands versteht sich die Institution als ein Forum für den kulturellen Austausch sowie der Forschung und Bildung. Das vielfältige Programm, bestehend aus Führungen, Lesungen und anderen museumspädagogischen Angeboten richtet sich hierbei an eine breite Öffentlichkeit.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

petra-sommerfeld

Geschrieben von petra-sommerfeld

am Mo. 27.01.20 10:37

Gott sei Dank haben wir von anderen im Erfahrungsbericht gelesen, dass es keine Getränke gibt. Da haben wir uns etwas Sprudel mitgenommen.Der Saal selbst hat eine gute Akustik, aber für den Gitarristen waren viel zu viel Stühle aufgestellt, so wirkte es etwas leer.

WalterW

Geschrieben von WalterW

am Mo. 16.09.13 18:24

Das Deutsche Literaturarchiv in Marbach war einfach zu finden, der Eingang jedoch ist versteckt. Akustik und Sicht im Saal gut, Stühle etwas unbequem und zu eng bestuhlt. Schade, daß keine Getränke erhältlich waren.