Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Maimarktgelände Mannheim

4 (1)

Xaver-Fuhr-Str. 101
68163 Mannheim
SAP Arena Süd

Beschreibung

Das Maimarktgelände umfasst die Maimarkthalle, den Maimarktclub, das Gläserne Studio, den Turnierplatz und mehrere Tagungsräume, in denen Vorträge, Ausstellungen und andere Veranstaltungen stattfinden.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Pink.Kitty
    Hilfreich? (0) Das Mannheimer Maimarkt- Gelände ist vom Mannheimer Bahnhof aus in ca. 20 Fahrminuten mit Stadtbahn Richtung Neuostheim zu erreichen oder von Heidelberg bzw. Mannheim aus mit der Regionalbahn bis Haltestelle Mannheim/SAP Arena
    (= eine Bahnstation vor dem Mannheimer Hauptbahnhof). Allerdings ist es noch ein ziemlich weiter Fußweg von dort bis zum Eingang Maimarkt-Gelände (ca.1,5 - 2 Kilometer).
    Geschrieben von am Sa. 15.08.15 um 18:30 Uhr