Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Am MVV Reitstadion / Maimarktgelände

5 (1)

Xaver-Fuhr-Straße 101
68163 Mannheim

Beschreibung

Das Maimarktgelände ist in der Xaver-Fuhr-Straße gelegen. Hier ist auch das MVV Reitstadion zu finden.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • AltDummHaesslich
    Hilfreich? (1) Die wichtigsten Fragen zum Maifeld Derby Festival in Mannheim natürlich gleich am Anfang:
    - Ja, es gibt genug Parkplätze (4,00 Euro) in unmittelbarer Nähe des Festivalgeländes.
    - Ja, es gibt auch ausreichend Toiletten, die sauber sind. Wartezeit maximal 5 Minuten.
    - Ja, es gab einen Stand mit Speisen: asiatisch oder belegte Brote, Kuchen oder Grillwürste.
    - Und zu guter letzt: Ja, es gab auch gute Musik. Und davon reichlich ! - Das Line-Up zu benennen ist unsinnig, das gibt es hier http://www.maifeld-derby.de/ zu sehen. Es ist ein Festival, daß neben guter Musik an vier Spielorten, von denen zwei vollständig gegen Regen geschützt sind, auch noch ausreichend Platz bietet. Nicht leer, aber auch nicht überfüllt. Und relativ wenig biertrunkene Pogotanzende. Wie schön. - Das liegt sicherlich auch daran, daß die Bands aus verschiedensten Bereichen der Musik kommen und wenig Hardcore-Pogo-Gruppen dabei sind. So hoffe ich sehr, daß nach der Insolvenz des BootBooHook in Hannover, dieses Festival uns noch ein paar Jahre begleiten wird. Traut Euch ! Geht hin ! Es gibt viel zu hören und zu sehen, was unbekannt ist - aber natürlich trotzdem richtig gut sein kann ! Videos gibt es auf YouTube u.a.hier http://youtu.be/KP34FuUmnU4 und hier http://youtu.be/KyOcJd7bWII und hier http://youtu.be/Na4uZ3GJfjU - Fünf Sterne !
    Geschrieben von am Di. 04.06.13 um 09:35 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.