Hafeneck
(1)

Frauenlobstraße 93

55118 Mainz

Feldbergplatz / Stadtwerke Mainz

Teilen:

Beschreibung

Das Hafeneck bietet seinen Besuchern seit 1998 ein zweites Wohnzimmer - mit gutem Essen und Trinken und verschiedenen Angeboten der Freizeitbeschäftigung von Konzerten bis zu einfachem geselligen Beisammensein.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

AltDummHaesslich

Geschrieben von AltDummHaesslich

am Di. 05.11.13 23:43

Eine alteingesessene Eckkneipe, deren Tagesempfehlung aus "Gemetzel vom Schwein" besteht, wird zum Konzert'saal'. Einfach zwei kleine Tische wegstellen und dafür eine winzige Bühne (max.2 x 3 Meter) aufbauen. Fertig. - Das nenne ich Mut ! Denn da ich schon sehr früh dort war und auch gegessen habe, musste ich feststellen, daß sicherlich über 30 Gäste wieder gingen, als sie merkten, daß heute ein Konzert mit einem Eintrittspreis von 9,00 Euro stattfindet. Die Konzertinteressierten, die kamen, aßen meist nicht und es waren auch eher weniger, als die, die wg.des Konzertes wieder gegangen sind. - Die 'Lichtshow' bestand während des ganzen Konzertes aus EINEM Strahler in ROSA (siehe Video: http://youtu.be/CmQA-tlKyuU ). Also alles sehr wagemutig. - Dennoch eben auch liebenswert. Und dafür gibt es dann auch vier Sterne ! (Einen Abzug, weil das Essen leider nicht wirklich gut war).