GETEC Arena Magdeburg
(3)

Berliner Chaussee 32

39114 Magdeburg

Teilen:

Beschreibung

Die GETEC Arena Magdeburg hieß bis 30. Juni 2011 Bördelandhalle und ist Sachsen-Anhalts größte Multifunktionshalle. Sie befindet sich in Magdeburg, östlich der Elbe in Brückfeld. In direkter Nähe steht auch die MDCC-Arena, das neue Stadion. Benannt ist die Aren nach dem Magdeburger Energiedienstleister, der die Namensrechte für fünf Jahre erworben hat.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

greystone

Geschrieben von greystone

am So. 02.12.18 21:04

Comedy in Magdeburg

Bülent Ceylan
Fr. 30.11.18 20:00

Lassmalache

Gut zu erreichender, toller Veranstaltungsort, wo auch die Handballer zu Hause sind. Wir haben uns wohl gefühlt. Die Mitarbeiter in allen Bereichen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir sagen herzlichen Dank an alle.

koma12207

Geschrieben von koma12207

am So. 02.12.18 20:47

Comedy in Magdeburg

Bülent Ceylan
Fr. 30.11.18 20:00

Lassmalache

Tolle Arena, gut organisiert, Parkplätze ausreichend vorhanden und ganz liebe und freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen, die uns einen gelungenen schönen Abend bescherten. Wir sagen Danke an alle!

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Mo. 21.05.18 07:15

Ich war das erste Mal im Magdeburg zum Handball in der Getec Arena. Vom Hauptbahnhof ein Stück zur Tram und von dort einige Stationen bis Arena. Leider liegt die Arena noch ein etwas entfernt, sodaß ich empfehle dem Strom zu folgen oder Leute anzusprechen. Für das Handballspiel weis ich nicht, ob die Richtlinien anders waren als bei anderen Veranstaltungen und so bin ich mit einer max. 4D großen Tasche, keine Getränke/Essen und mit Taschenkontrolle durch gekommen. Die Tickets werden selbst an einem Automaten abgescannt und das Personal überwach dieses. Wenn jemand denkt, die Max-Schmeling-Halle ist sitztechnisch schlimm, so finde ich dies bei der Arena. Es gibt enge Stuhlreihen mit Metall-Klappsitze ab Reihe 6 im Seitenblock.Wer empfinglich mit kälte ist, der sollte sich eine Sitzunterlage mitnehmen oder sich auf die Jacke setzen. Die 1-5 Reihen an der Seite waren Sitzbänke. Die Kopfenden der ersten Reihen waren auf gleicher Höhe, weis nicht ob die zu empfehlen sind. Bei dem Spiel hatte ich eine gute Sicht, auch wenn ich im Eckblock seitlich. Preislich liegt ein Wasser 0,4 bei 3,50 und ein Softdrink(Cola...)4,00€. Handballtechnisch war ich von den Magdeburgern sehr stark enttäuscht. Manche waren sehr unkollegial und so durfen sich die Füchse Beschimpfungen, obzöhne Handzeichen und Buh-rufe anhören. In sehr unsportliches Verhalten! Zum Glück gabs auch nette Magdeburg-Fans mit denen man Smaltalk gemacht hat, aber der negative Eindruck bleibt. Wäre zu wünschen, das dies nicht wie Fußball so ausartet! Punkt Abzug gibs für die Sitze und leider für die negativen Magdeburg-Fans .