Ev. Stadtkirche St. Georg
(1)

St.-Georg-Kirchplatz 2

44532 Lünen

Teilen:

Beschreibung

Die Stadtkirche, das älteste erhaltene Gebäude der Stadt, ist ein spiritueller und lebendiger Ort mit zahlreichen Angeboten.

Die Kirche, die das Signet „Verlässlich geöffnete Kirche“ trägt,  lädt ein zum Gebet, zur Besichtigung und zur Begegnung.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-hdgunna

Geschrieben von ~0-hdgunna

am So. 11.02.18 19:17

Orgel- & Kirchenmusik in Lünen

Black Gospel Angels
Sa. 10.02.18 20:00

Mit Gospel-Ikone Rose Watson & Gospel-Legende Queen Yahna

Die Ev. Stadtkirche St. Georg, in Lünen bot für Gospel Angels eine volle Kirche. Es wurden sogar noch zusätzliche Stühle zu Verfügung gestellt. Was von den Besuchern vermißt und bemängelt wurde, waren die fehlenden WC-Anlagen. Angenehm waren die Bepolsterungen auf den Kirchenbänken.