Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Ev. Stadtkirche St. Georg

3 (1)

St.-Georg-Kirchplatz 2
44532 Lünen

Beschreibung

Die Stadtkirche, das älteste erhaltene Gebäude der Stadt, ist ein spiritueller und lebendiger Ort mit zahlreichen Angeboten.

Die Kirche, die das Signet „Verlässlich geöffnete Kirche“ trägt,  lädt ein zum Gebet, zur Besichtigung und zur Begegnung.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • hdgunna
    Hilfreich? (0) Die Ev. Stadtkirche St. Georg, in Lünen bot für Gospel Angels eine volle Kirche. Es wurden sogar noch zusätzliche Stühle zu Verfügung gestellt. Was von den Besuchern vermißt und bemängelt wurde, waren die fehlenden WC-Anlagen. Angenehm waren die Bepolsterungen auf den Kirchenbänken. Geschrieben von am So. 11.02.18 um 19:17 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.