Kulturhaus Lüdenscheid
(2)

Freiherr-vom-Stein-Str. 9

58511 Lüdenscheid

Lüdenscheid

Teilen:

Beschreibung

Das 1981 eröffnete Kulturhaus besticht schon von außen durch seine ganz eigene Architektur. Es befindet sich wie auf einer grünen Insel mitten im Stadtgarten des Zentrums gleich neben der Altstadt. Neben Opern und Operetten, Musicals, Kleinkunst und Ballett werden auch Schauspielaufführungen und live Konzerte angeboten. Zudem bieten die großzügigen und flexibel nutzbaren Räume die passende Umgebung für Kongresse und Tagungen oder auch Ausstellungen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Merewynn

Geschrieben von Merewynn

am So. 15.01.23 11:17

Im Parkhaus haben wir mehrere Autos beobachtet, die sich an den viel zu engen Parkplätzen die eigenen Autos beschädigt haben. Mit großen Autos ist man aufgeschmissen.Die Abwicklung im Kulturhaus ist sehr professionell und freundlich.Hervorragend! Im Theatersaal darf man keine Angst vor Körperkontakt haben.Die Sitzreihen sind eng aber bequem.

Heholetsgo

Geschrieben von Heholetsgo

am So. 15.01.23 10:09

Schwierig war es das Parkhaus zu finden. Es ist eine Tiefgarage. Aber wenn dann kann man direkt ins Foyer fahren. Das ist toll. Die einlösung der Karten klappte problemlos. Es sind dort alle nett und hilfsbereit.