Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Wildpferdgehege Liebenthal

4 (13)

Weg zum Wildpferdgehege 1a
16559 Liebenwalde

Beschreibung

Das Wildpferdgehege mit Haustierpark ist über 13 Hektar goß und bietet viele Gelegenheiten, Wildpferde in ihrer natürlichen Umgebung zu bestaunen. Andere Tiere wie Schweine oder Hühner begleiten den Besucher auf seinem Rundgang und dürfen sowohl gestreichelt als auch gefüttert werden.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Linde
    Hilfreich? (0) Es war wieder ein gemütlicher Spaziergang bei schönem Wetter. Die Tiere sind fast alle zutraulich oder zeigen zumindest keine Angst vor den Besuchern. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und geben gerne Auskunft. Bei den Schweinen konnten wir kleine Ferkel bewundern. Der hausgemachte Kuchen war eine Wucht. Wir genossen ihn mit einer Tasse guten Kaffees. Geschrieben von am Do. 22.08.19 um 20:39 Uhr
  • jomalo
    Hilfreich? (0) Ich hatte das Wildpferdgehege und den Haustierpark schon einmal im letzten Jahr Besucht.
    Es ist ein schöner Tagesausflug für die ganze Familie.Besonders die Kinder haben viel Spass an den Tieren.
    Geschrieben von am Di. 02.07.19 um 09:16 Uhr
  • Tina_Alaaf
    Hilfreich? (0) Etwas abgelegen, deshalb schlecht besucht. Jedoch eine tolle Örtlichkeit, auch mit Kindern sehr entspannt und freilaufend das Gelände. Jederzeit wieder. Geschrieben von am Sa. 01.12.18 um 13:11 Uhr
  • Anurki1366
    Hilfreich? (0) Parkplätze sind ausreichend vorhanden, die Anfahrt bis zum Gelände ist allerdings sehr holprig - wohl dem, der einen Jeep besitzt :-)
    An der Kasse kann man Futtertüten für 1 Euro erwerben, das Füttern der Tiere ist erwünscht, auch kann man altes Brot und Äpfel mitbringen.
    Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden bestimmt wieder mal hin.
    Geschrieben von am So. 13.05.18 um 10:50 Uhr
  • ~0-jstemmler
    Hilfreich? (0) Ich finde das Projekt gut und den Park auch sehr schön und entspannt. Es gibt Tiere alter Haustierrassen (Nutztiere) und "Wildpferde" zu sehen und teilweise auch zu streicheln. Auch mit Hund ist das ein sehr schönes Ausflugsziel. Geschrieben von am Sa. 01.04.17 um 19:46 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.