Forum Leverkusen
(10)

Am Büchelter Hof 9

51373 Leverkusen

S-Bahn Leverkusen Mitte

Teilen:

Beschreibung

Moderner Veranstaltungsort mit Hallen für Konzerte & Tagungen sowie Theater- & Tanzgastspiele. Der Teilbetrieb FORUM veranstaltet pro Saison rund hundert Gastspiele in allen Bereichen der darstellenden Kunst und der Musik: Schauspiel, Tanztheater, Opern, Operetten, Musicals, Kinder- und Jugendtheater, Kabarett, Kleinkunst, Orchester-, Kammer- und Orgelkonzerte. Es gastieren die wichtigen deutschsprachigen Bühnen sowie international renommierte Tanzkompanien, Orchester, Ensembles und Künstler.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Mokwok

Geschrieben von ~0-Mokwok

am So. 17.11.19 15:46

Das Forum in Leverkusen ist gut für Konzerte geeignet.Durch seine Treppenstufige Anordnung konnte man überall gut sehen und es wurde auch nicht so vollgepfropft wie anderswo, sodass man überall genug Platz hatte!

Zitrone1

Geschrieben von Zitrone1

am So. 17.11.19 15:38

Das Forum ist super für Konzerte!Nicht zu voll und durch seine verschiedenen Ebenen, kann man von überall gut sehen.Top!Die Bedienung war sehr freundlich und auch an Snacks kam man ohne Probleme.

Gonzo09

Geschrieben von Gonzo09

am So. 17.11.19 11:21

Das Forum Leverkusen erfüllt alles, was einen perfekten Veranstaltungsbesuch ausmacht, ein Parkhaus mit einem freundlichen Mitarbeiter, der die Handhabung des Kassenautomates erklärt, einen günstigen Konzerttarif, freundliche Mitarbeiter am Einlass, und durch den stufenweisen Aufbau im großen Saal eine gute Sicht auf die Bühne, mit guter Akkustik. Gleichzeitig ist das Forum perfekt mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, sodass für jeden das gewünschte Verkehrsmittel dabei ist.