Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Erholungshaus

4 (7)

Nobelstraße 37
51373 Leverkusen
Leverkusen Mitte

Beschreibung

Als eine der ältesten Spielstätten der Stadt blickt das Bayer Kulturhaus nicht nur auf eine lange Tradition zurück sondern bietet immer neue Veranstaltungen und Erholungsmöglichkeiten. Bei Konzerten und Theateraufführungen finden im großen Saal bis zu 800 Zuschauer einen Sitzplatz. Außerdem werden wechselnde Ausstellungen im Foyer gezeigt. Im Sommer lohnt auch ein Besuch des Biergartens im Park.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • kukmr
    Hilfreich? (0)

    Erholungshaus

    Leverkusen

    Wie immer war die Veranstaltung bestens organisiert, Vertreter der BayerKultur waren anwesend und zeigten Begeisterung. Die Bestuhlung / Aufteilung des Saals haben wir so noch nicht erlebt. Es wurde quer zur Bühne gespielt, die Bestuhlung war rundherum.
    Da nur wenige Gäste dort waren, konnten aber alle VOR den Künstlern sitzen - das war perfekt.
    Geschrieben von am So. 29.05.22 um 19:31 Uhr
  • pista
    Hilfreich? (0)

    Erholungshaus

    Leverkusen

    Einzig die knappen Parkplätze am Erholungshaus sind etwas kritisch. Ansonsten ist der Besuch des Hauses wie immer ein Genuss. Davor oder in der Pause lässt sich wunderbar an den ausgestellten Gemälden vorbei schlendern oder ein Getränk in der angrenzenden Kulisse nehmen. Geschrieben von am Mi. 14.11.18 um 12:04 Uhr
  • Nigthfighter
    Hilfreich? (0)

    Erholungshaus

    Leverkusen

    Sehr Übersichtlich gebaut, egal wo man sitzt, hat maq einen guten Blick auf die Bühne und sieht alles. Da muss man wirklich nicht in der ersten Reihe sitzen. Nur war wie immer das übliche Problem vorhanden, wie in allen Räumen dieser Art, die Luft war zu Stickig :-( Geschrieben von am Mo. 19.06.17 um 20:03 Uhr
  • WolfHartmann
    Hilfreich? (0)

    Erholungshaus

    Leverkusen

    Das Erholungshaus ist das Kulturhaus der Bayer AG, etwas abseits vom Stadtzentrum mit eigenem Parkplatz und Parkmöglichkeiten (Parkuhr bis 20:00 Uhr) vor der Uhr. Weitere Parkplätze sind in der Nähe. 800 Sitze, Geschrieben von am Do. 25.05.17 um 12:09 Uhr
  • ~1-Jelli
    Hilfreich? (0)

    Erholungshaus

    Leverkusen

    Grundsätzlich ist die Location in Ordnung und nichts dagegen zu sagen. Wir waren recht früh vor Ort, so dass wir auch noch in dem nebenstehenden Brauhaus Kulisse ein Getränk zu uns nehmen konnten. Nur die Bestuhlung im Erholungshaus ist recht eng. Ansonsten alles super. Geschrieben von am Mi. 27.04.16 um 10:19 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.