SWEAT Leipzig
(3)

Peterssteinweg 17

04107 Leipzig

Hohe Straße

Teilen:

Beschreibung

.Im Stadtteil Zentrum-Süd gelegen, befindet sich der Club SWEAT. Der ziemlich kleine, mit nur einem Raum bestückte Club, ist bekannt für seinen wahnsinnig guten Sound und seine regelmäßig stattfindenden Partys. An der Bar kann man sich zwischen den schweißtreibenden Tanzeinlagen etwas erfrischen. Jeden Mittwoch findet eine Technoparty statt, die kostenlos ist.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-rene_leipzig

Geschrieben von ~0-rene_leipzig

am So. 23.09.12 20:05

Kleiner Club im Peterssteinweg, gegenüber dem Eingang zur Münzgasse. Das Ambiente erinnert an die kleines Clubs wie z.B. das Elastic, die es am Anfang der Leipziger technobewegung gab. Moderate Preise (alkoholfrei 2,00 / Bier 2,50 / Mixgetränke 4,00) - alles in allem: Wir werden garentiert mal wieder dort aufschlagen.

~0-Adelinaah

Geschrieben von ~0-Adelinaah

am Sa. 16.07.11 21:32

coole Location - gibt sogar ne Raucherlounge :) stand auf der Gästeliste, hat alles problemlos geklappt!

~0-IVonG

Geschrieben von ~0-IVonG

am Sa. 02.07.11 11:38

leider standen wir zum wiederholten mal nicht auf der gästeliste, jedoch wurde uns der einlass später doch ermöglicht, nachdem wir unseren gewinn in papierform vorgezeigt hatten.