Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Sporthalle Brüderstraße

5 (4)

Brüderstraße 15
04103 Leipzig

Beschreibung

Die Sporthalle in der Brüderstraße ist eine Dreifeld-Spielsporthalle mit Videotafel und Spielstandanzeige. Bis zu 1000 Besucher haben auf den Sitzplätzen platz. Die Halle wurde 1980 erbaut und ist von 2014-2016 komplett modernisiert worden. Es gibt einen VIP-Bereich, Geschäftsräume sowie Gastronomie.

Foto: © Stadt Leipzig / Amt für Sport 

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Illi52
    Hilfreich? (0) Die Sporthalle in der Brüderstraße in Leipzig ist sehr bekannt. Die Veranstaltung ist für meine Begriffe sehr
    gut organisiert. Das Personal ist höflich und sehr nett.
    Die Sportstätte sehr sauber.
    Geschrieben von am Mo. 07.03.22 um 19:46 Uhr
  • Illi52
    Hilfreich? (0) Wir kannten die Musikalische Komödie nur vor ihrerRenovierung.Das Haus ist wunderschön geworden. Der Einlass mit allen Regeln hat geklappt,ddie Karten waren hinterlegt und ein großes Lob an alle Mitarbeiter. Geschrieben von am Di. 23.11.21 um 10:11 Uhr
  • Illi52
    Hilfreich? (0) Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Organisation.
    Das Personal an der war sehr nett und gut, in Bezug auf die Freikarten vorbereitet. Die Kasse wurde pünklich geöffnet. Auch der Einlassdienst war gut organisiert. Es mußte keiner der Gäste groß anstehen.Überrascht war ich sehr über die Sauberkeit in der gesamten Sporthalle. Die Corona Vorschriften wurden sehr gut gelöst,eingehalte und überwacht. Die Veranstaltung war shr angenem
    Geschrieben von am Do. 11.11.21 um 19:15 Uhr
  • schnasi
    Hilfreich? (0) Die Sporthalle Brüderstr. ist ein kleines Juwel geworden.Sehr sauber,netter und zuvorkommendes Personal an der Kasse,Einlaß und Catering.Auch die Akkustik in der Halle ist fantastisch.Kann nur empfohlen werden. Geschrieben von am Do. 11.11.21 um 13:40 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.