Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Parkbühne GeyserHaus

5 (6)

Kleiststraße / Ecke Baaderstraße
04157 Leipzig
Gottschallstraße

Beschreibung

Das Geyerhaus ist ein Soziokulturelles Zentrum im Norden Leipzigs. Auf der Parkbühne finden regelmäßig Konzerte mit Musikern verschiedenster Stilrichtungen statt, die große Bühne stellt dabei eine sehr beeindruckende Kulisse für die bis zu 560 Zuschauer dar. Auch Großveranstaltungen mit bis zu 2000 Personen sind durch die hangartige Lage möglich. Wer sich nicht nur kulturell sondern auch gastronomisch versorgen möchte, kann einen Abstecher zum Kiosk machen und sich am Grill verwöhnen lassen. Auch Familien mit Kindern fühlen sich hier durch die vielseitigen Spiel- und Beschäftigungsmöglichkeiten wohl.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • KatrinJ
    Hilfreich? (0) Die Parkbühne mit ihrem liebevoll restaurierten Bühnenhaus (Mischung aus Jugendstil und HUndertwasser) bietet eine wunderschöne Kulisse für Open-Air-Veranstaltungen im nicht ganz großen Rahmen. Für mich eine Entdeckung! Geschrieben von am Sa. 24.05.14 um 12:41 Uhr
  • araneus
    Hilfreich? (0) eine wunderschöne Bühne mitten im Park in einem Teil von Leipzig, den wir bis jetzt noch nicht kannten. Der Einlass hat ohne Probleme geklappt, alle waren sehr nett. Parkplätze gibt es in der Umgebung am Straßenrand genug. Geschrieben von am Fr. 04.10.13 um 10:27 Uhr
  • ~0-Kirsten-geht-aus
    Hilfreich? (0) Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, problemloser Einlass, freundliche Mitarbeiter. Prima Open-Air-Spielstätte wenn das Wetter mitspielt. Günstige Getränkeversorgung. Geschrieben von am Fr. 24.05.13 um 08:53 Uhr
  • ~0-Feuermann
    Hilfreich? (0) Die kleine niedliche Parkbühne im Geyserhaus ist ein Idyll für kleine Konzerte.
    Nett angelegt in einem Park. Parkplätze sind nicht direkt vorhanden, aber am
    Straßenrand findet das Auto trotzdem unterschlupf. Ein Grill und Getränkekauf
    ist ebenfall da, so das man nicht hungrig bzw. den durstig den Abend bestreiten muß.
    Geschrieben von am Mi. 22.05.13 um 12:08 Uhr
  • Herkuline
    Hilfreich? (0) Tolle Location für ein Open Air Konzert. Parkplätze findet man ausreichend in der Umgebung. Die Übergabe der Freitickets erfolgte problemlos, obwohl ich mich als Ortsunkundige etwas verspätet hatte. Sehr empfehlenswert ist der angrenzende Brettschneiderpark, wirklich ein Kleinod inmitten von Leipzig. Geschrieben von am So. 12.05.13 um 19:53 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.