Parkbühne Geyserhaus
(3)

Kleiststraße 52

04157 Leipzig

Teilen:

Beschreibung

Die Parkbühne GeyserHaus lässt sich nicht mit wenigen Worten beschreiben, sie ist so einzigartig, dass man sie unbedingt selbst besuchen sollte!
 Das Areal bietet ein großes Spektrum für die vielfältigsten Veranstaltungsmöglichkeiten.
 Die aufsteigend angeordneten Zuschauerbänke bieten über 500 Sitzmöglichkeiten und eröffnen den Blick auf die große Bühne mit dem Bühnengebäude als schöne Hintergrundkulisse.
 Da das gesamte Gelände in seiner natürlichen Form hangaufwärts beschaffen ist, ermöglicht es bei Großveranstaltungen bis zu ca. 2000 Besuchern gute Sicht. 
Für kleinere Veranstaltungsformen bietet eine nicht weniger attraktive Bühne im Offenen Treff eine beschauliche Atmosphäre.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-elsterperle

Geschrieben von ~0-elsterperle

am So. 23.06.19 08:16

Rock & Metal in Leipzig

Hundreds
Fr. 21.06.19 19:30

Electro Akustik Show

Die Parkbühne Geyserhaus ist immer wieder ein Erlebnis. Meiner Meinung nach ist sie die schönste Freilichtbühne von Leipzig. Ich bin sehr gern dort.

~0-elsterperle

Geschrieben von ~0-elsterperle

am Mo. 04.06.18 11:11

Rock & Metal in Leipzig

Tino Standhaft & Band
Sa. 02.06.18 20:00

Auf der Parkbühne GeyserHaus

Die Parkbühne am Geyserhaus ist meiner Meinung nach die schönste Freilichtbühne von Leipzig. Der laue Sommerabend tat sein übriges zur guten Stimmung.

~0-rgrosse

Geschrieben von ~0-rgrosse

am So. 04.06.17 16:17

Rock & Metal in Leipzig

Tino Standhaft & Band
Fr. 02.06.17 20:00

„Covers“ auf der Parkbühne GeyserHaus

Danke an die gute Organisation ,freundlicher Einlass ,flotte Gastromannschaft , herrliches Ambiente ... einfach ein Ort zum Wohlfühlen für kleine Konzerte , Top!!!