Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Mediencampus Villa Ida

4 (5)

Poetenweg 28
04155 Leipzig
Stallbaumstraße, Fritz-Seger-Straße

Beschreibung

Der 2006 eingeweihte Mediencampus ist eine Einrichtung der Medienstiftung der Sparkasse Leipzig. Als Sitz der Leipzig School of Media ist er Aus- und Weiterbildungsstätte für die Sparten Marketing und Journalismus. Außerdem finden hier regelmäßig Veranstaltungen statt.  

 

 

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • schnasi
    Hilfreich? (0) Der Mediencampus ist ein sehr schöner Neubau, der auch für solch ein kleines Konzert das richtige Umfeldbzw. die entsprechende Räumlichkeit bietet. Die Damen und Herren am Empfang, Garderobe und Ausschank sind sehr zuvorkommend und sorgen dafür, dass man sich wohlfühlt. Danke Geschrieben von am Mo. 16.12.19 um 17:46 Uhr
  • Jeti
    Hilfreich? (0) Der Mediencampus ist eine Bereicherung für Leipzig.
    Als Veranstaltungsort perfekt in Gohlis aufgehoben.
    Sehr gute Musiker. Ab und zu immer wieder gern.
    Wer aber gerne Konzerte in einer charmanten, legendären "Kellerbar-atmosphäre" genießen möchte, wäre hier falsch aufgehoben.
    Geschrieben von am So. 03.02.19 um 10:22 Uhr
  • elsterperle
    Hilfreich? (0) Ein kleiner, aber dafür besonders feiner Veranstaltungsort im Leipziger Stadtteil Gohlis mit Freisitz, Angebot an gekühlten Getränken. Man ist an den Künstlern wirklich hautnah dran. Geschrieben von am So. 25.06.17 um 21:14 Uhr
  • ~0-Dana23
    Hilfreich? (1) Ich kannte die Villa Ida als Veranstaltungsort bislang nicht. War sehr positiv überrascht von der angenehmen, fast familiären Atmosphäre. Dort war ich sicher nicht zum letzten Mal. Geschrieben von am So. 10.02.13 um 12:15 Uhr
  • Lampelino
    Hilfreich? (1) Der Erhalt der Karten klappte wie immer reibungslos im Mediencampus. In der angenehmen Atmosphäre des Gebäudes stand dem Genuß des Klavierabends nichts im Wege.Nun kommt der Auffülltext zum erreichen der Wortzahl damit two tickets beruhigt ist.
    es muß leider sein.
    Geschrieben von am Sa. 22.10.11 um 19:57 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.