Leipziger Messe
(8)

Messe-Allee 1

04356 Leipzig

Leipzig Messe

Teilen:

Beschreibung

Das Messegelände in Leipzig befindet sich im Norden der Metropole und ist eines der ältesten Messegelände der Welt. In der heutigen Zeit ist die Leipziger Messe bekannt für die „Buchmesse Leipzig“, die „Games Covention“ oder Haus-Garten-Freizeit. Auf dem Gelände befinden sich 5 miteinander verbundene Hallen von jeweils 20500 qm plus 70000 qm Freifläche.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Leske

Geschrieben von Leske

am So. 04.03.18 09:46

Das war eine tolle Veranstaltung. Die Einbindung der einzelnen Elemente in eine Geschichte fanden wir prima. Die gesamte Veranstaltung war gut organisiert und man hat von allen Plätzen eine gute Sicht.

~0-Linda2010

Geschrieben von ~0-Linda2010

am Di. 27.02.18 22:23

Show in Leipzig

APASSIONATA
Sa. 24.02.18 20:00

Der Traum

Alles gut organisiert, die Messehalle ist immer gut für solche Veranstaltungen geeignet. Schön, dass solche Veranstaltungen hier möglich sind!

Peter1944

Geschrieben von Peter1944

am Mo. 26.02.18 16:04

Show in Leipzig

APASSIONATA
Sa. 24.02.18 15:00

Der Traum

Die Messehalle war sehr gut vorbereitet. Die Eintrittskarten erhielt ich problemlos. Die Plätze waren nummeriert und waren im höheren Preissegment angesiedelt. Fast ausverkauft aber sehr gute Sicht.