Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Haus Leipzig

4 (3)

Elsterstraße 22
04109 Leipzig

Beschreibung

Haus Leipzig - im Herzen von Stadt, Mensch, Kultur und Musik! Das Haus Leipzig setzt den Mix aus Tradition und Fortschritt fort. Als ehemaliges Kulturhaus erstrahlt es heute in modernen Glanz und setzt kulturelle und musikalische Höhepunkte. Im Stadtzentrum gelegen, bietet es einen optimalen Veranstaltungsort für Musik, Kultur, Theater, Comedy, Clubkonzerte, Tagungen, Hochzeiten, Jubiläen und Galaveranstaltungen u.v.m.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • wesley
    Hilfreich? (0) Zum Glück waren wir sehr zeitig da, denn selbst eine dreiviertel Stunde vorher war das Parkhaus bereits voll. Zum Glück haben wir einige Straßen weiter noch eine Parklücke gefunden... Am Einlass sehr unkompliziertes Vorgehen, wir konnten schnell hineinmarschieren, denn die Veranstaltung war erstaunlicherweise ohne Sitzplatzvergabe.
    Also sind alle schnell reingestürmt und haben ihre Jacken auf die Stühle geworfen.... ein Vorgehen, das ich sonst furchtbar fände, aber diesmal war es gar nicht übel, denn wir haben zufällig noch an der Seite Plätze in der ersten Reihe bekommen. Von dort natürlich eine Supersicht, wir waren sehr zufrieden.
    Geschrieben von am Fr. 29.03.19 um 13:23 Uhr
  • ~0-PeterHagen
    Hilfreich? (1) Es scheint ein neu rekonstruiertes Gebäude zu sein.
    Sehr ordentlich und großzügig angelegt. Die Mitarbeiter sehr freundlich und entgegenkommend.
    Der Saal leider zu groß für die ca.130 Gäste. Da die Garderobe nicht besetzt war, wurden die Jacken und Mäntel über der eigenen Stuhllehne abgelegt. Einige Gäste der ersten Reihe legten ihre Kleidung vor der Bühnenrampe ab. Aufgespannte Regenschirme säumten die Seitengänge.
    Veranstaltungsflair - das war wohl nichts.
    Geschrieben von am Do. 18.12.14 um 16:46 Uhr
  • Dracus
    Hilfreich? (0) Das Haus Leipzig in neuem Gewand!!! Sooo toll und geschmackvoll renoviert, es ist echt klasse hier eine Veranstaltung besuchen zu dürfen. Das Personal war freundlich und die Preise moderat. Einzig etwas schwierig.. Parkplätze.. entweder auf der Straße, oder in einem recht teuren Parkhaus. Geschrieben von am Do. 18.12.14 um 10:36 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.