Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

CineStar Leipzig

4 (17)

Petersstrasse 44
04109 Leipzig
Bitte als Haltestelle Wilhelm-Leuschner-Platz vermerken (Hohe Str. ist falsch)

Beschreibung

Direkt am Burgplatz, im Herzen von Leipzig gelegen, befindet sich das Cinestar. Mit acht Kinoleinwänden ist das Cinestar in Leipzig das größte Kino der Stadt. Ein nettes Ambiente, individueller Charme, entspannte Sessel und beste Kinotechnik tragen zu einem rundum gelungenen Kinoabend ein.

Zum Kino:
Das CineStar Leipzig liegt direkt in der Innenstadt und hat die wohl beste Lage aller Kinos der Stadt. Es ist eines der größeren Kinos in Leipzig und seine acht imposanten Säle und die gemütlichen Sitzmöglichkeiten machen den Kinobesuch zu einem besonders angenehmen Aufenthalt.

Natürlich gibt es auch sonst so ziemlich alles, was zum Kino dazu gehört: eine große Auswahl an Knabberein, Getränken und Eis und natürlich das Wichtigste: die aktuellsten Filme. Ab und an werden diese sogar im Originalton aufgeführt. Natürlich gibt es die neuesten Filme mit 3D-Technologie auch im CineStar zu bewundern.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • ~0-Traumfaenger
    Hilfreich? (1) Im Innenstadtbereich gelegen mit entsprechend diesen Vor- und Nachteilen, ansonsten ein normal modernes Kino mit allem gewohnten Komfort, guter Sicht und Akustik ... Geschrieben von am Fr. 18.04.14 um 12:00 Uhr
  • chaeffi
    Hilfreich? (0) Das Cinestar ist ein schönes großes Kino mitten in der Innenstadt von Leipzig. Das Personal war wieder sehr nett und wir haben super Sitzplätze bekommen, die wir uns selbst aussuchen konnten. Geschrieben von am Do. 06.02.14 um 08:27 Uhr
  • ~0-Ischtar
    Hilfreich? (0) Leider war keine Liste von Two-Tickets vorhanden, die hatte man etwas verbummelt. Jedoch habe ich ohne großes Diskutieren Karten auch so für die Veranstaltung bekommen. Dafür schon mal einen Daumen hoch! Geschrieben von am So. 17.11.13 um 22:37 Uhr
  • ~0-Butterfliegen
    Hilfreich? (0) Wir waren das Erste Mal im Cinestar und sind insgesamt ziemlich zufrieden mit Leipzigs zentralstem Kino.
    An der Infokasse musste zwar die Dame erst kurz nachtelefonieren was das mit den TwoTickets auf sich habe und wir mussten einige Unterschriften leisten, doch dann bekamen wir anstandslos Wunschplätze und viel Spaß gewünscht.
    Die Preise für Popkorn und Cola sind ziemlich heftig, aber das ist heute ja in den meisten Kinos so, also auch hier Alles i.O.
    De Kinosaal und das Kino selbst sind teilweise schon ganz leicht gammlig im Sinne von "used". Die Teppiche und die Sitzbezüge sind stellenweise abgewetzt.
    Im großen und Ganzen waren wir schon in besseren Kinos aber dieses hier ist dennoch wirklich gut.
    Geschrieben von am Di. 03.09.13 um 08:04 Uhr
  • araneus
    Hilfreich? (0) hat alles super geklappt, die Plätze konnte ich frei wählen und wir saßen in dem riesigen Kino hinten in der Mitte, wunderbar. Die Leute waren nett, wollten zwar einen Ausdruck, aber es ging dann auch ohne. Geschrieben von am Do. 11.07.13 um 17:35 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen