Beim Kohlrabizirkus Leipzig
(4)

Kurt-Eisner-Str. 110

04275 Leipzig

S-Haltestelle MDR

Teilen:

Beschreibung

Leipzig ist eine kreisfreie sowie die größte Stadt im Freistaat Sachsen. Mit einer Zunahme der Bevölkerungszahl von über 18.000 zwischen Ende 2014 und Ende Februar 2016 ist sie die am schnellsten wachsende Großstadt Deutschlands und mit über 575.000 Einwohnern (30. September 2016) die zehntgrößte Stadt der Bundesrepublik Deutschland. Für Mitteldeutschland ist sie ein historisches Zentrum der Wirtschaft, des Handels und Verkehrs, der Verwaltung, Kultur und Bildung sowie für die „Kreativszene“.

 

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Peter1944

Geschrieben von Peter1944

am Do. 23.06.22 16:49

Show in Leipzig

Europas Größte Wassershow
Mi. 22.06.22 17:00

Das neue Programm des Circus Voyage

Ein Zirkuszelt ist eben ein Zikuszelt. Die Sitzreihen waren gut gestaffelt. Man hatte in den einzelnen Blocks freie Sitzplatzwahl und eine gute Sicht. Die Preise für Popkorn, Getränke usw. entsprachen einem hochwertigen Restaurant, aber es war ein umfangreiches Angebot. Die Kassenöffnung 30 min. vor Vorstellungsbeginn,sollte man, im interesse der vielen, vor der Kasse wartenden Kinder, überdenken.

DBKu

Geschrieben von DBKu

am So. 19.06.22 10:44

Das Zirkuszelt ist stabil aufgebaut, es wirkte ordentlich. Der Boden ist mit Fußbodenplatten belegt, so dass er eben ist. Die Sitze waren ordentlich und wirkten stabil (ich bin etwas schwerer und muss auf so etwas achten). Und die Zirkusluft war, trotz dass das Zelt in der prallen Sonne steht, gar nicht so heiß, wie ich es befürchtet hatte.

Leske

Geschrieben von Leske

am Mo. 13.06.22 14:35

Show in Leipzig

Europas Größte Wassershow
Fr. 10.06.22 16:00

Das neue Programm des Circus Voyage

Es wäre schön gewesen, wieder einmal Zirkusluft zu schnuppern. Vielleicht wird auch zu wenig Werbung betrieben, denn alle Leipziger, die wir angesprochen haben, hatten davon noch nichts gehört!?