Arena Leipzig
(8)

Am Sportforum 2

04105 Leipzig

Teilen:

Beschreibung

Mit der Arena Leipzig verfügt die sächsische Metropole über eine moderne Multifunktionshalle, die virtuos im Reigen der großen Eventarenen Deutschlands mitspielt. Neben dem eigentlichen Herzstück der Arena Leipzig, der Haupthalle, verfügt das Haus zudem über zwei kleinere Nebenhallen, die zu Trainingszwecken (Ballsport, Judo, Ringen) genutzt werden. Des Weiteren gehört zur Arena Leipzig ein Bistro inkl. Freisitz mit insgesamt 130 Plätzen, das auch außerhalb von Events zum Verweilen einlädt. Bei Veranstaltungen sorgen zusätzliche Imbissstände in den beiden Hauptgängen der Arena Leipzig für das leibliche Wohl der Gäste.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Illi52

Geschrieben von Illi52

am So. 23.04.23 10:26

Mit dem Ball in Leipzig

SC DHfK Leipzig vs. TVB Stuttgart
Do. 20.04.23 19:00

Handball-Bundesliga 2022 / 2023

Beim Veranstaltungsort gab es keine Probleme. Einlassdienst war sehr höflich. Die Veranstaltung war gut vorbereitet. Auch organisatorich gab es keine Probleme-

Illi52

Geschrieben von Illi52

am Mo. 24.10.22 19:00

Mit dem Ball in Leipzig

SC DHfK Leipzig vs. Füchse Berlin
So. 23.10.22 16:00

Handball-Bundesliga 2022 / 2023

Die Sitzplätze waren diesmal hinter dem Tor.,dadurch konnte man das Spiel schlecht verfolgen. Bei dem Abholen der Karten lag keine Liste für Freikarten vor. Dadurch wurden Karten nach einem hin und her doch noch vergeben. .

~0-rgrosse

Geschrieben von ~0-rgrosse

am Do. 02.02.17 14:05

Schlager & Volksmusik in Leipzig

Andrea Berg
Di. 31.01.17 20:00

Seelenbeben LIVE 2017

guter Service , freundliches Personal ... Ausschilderung um die Plätze zufinden war nicht ganz klar ... mit Hilfe vom Personal geschafft ! Pfandbecherrückgabe solllte extra sein , muss man sich nicht zweimal anstellen ... Alles TOP !