agra Veranstaltungsgelände Leipzig
(2)

Bornaische Straße 210

04279 Leipzig

Teilen:

Beschreibung

Das agra-Veranstaltungsgelände Leipzig befindet sich im östlichen Bereich der agra, zwischen Mühlpleiße und Bornaische Straße in Leipzig. Die agra war das Messe- und Veranstaltungsgelände der ehemaligen Land­wirt­schafts­aus­stel­lung der DDR in Leipzig / Markkleeberg. Das Gelände der agra zeichnet sich durch seinen parkähnlichen Charakter und seine weit reichenden Nutzungsmöglichkeiten aus. Nicht umsonst wurde sie einst die „Universität im Grünen“ genannt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-JulHorn

Geschrieben von ~0-JulHorn

am Mi. 13.07.16 11:56

Freizeit- & Themenparks in Leipzig

Mittelalterlich Phantasie Spectaculum
Sa. 18.06.16 12:00

...eine Reise in vergangene Zeiten!

Die Location ist sehr gut gewählt für das Festival. Die Menschenmassen, die sich auf dem Gelände fortbewegen, fallen erst bei den Hauptbühnen auf. Auch die Parkgebühren sind für Leipziger-Event-Verhältnisse akzeptabel.

ZoesKultur

Geschrieben von ZoesKultur

am So. 21.06.15 15:51

Der Veranstaltungsort war gut gewählt. Zwischen Bäumen in der freien Natur, sehr schön . Und am Abend wurde es richtig romantisch, überall Fackeln und Lichter , einfach nur toll .