Dr. Stammberger-Halle
(2)

Sutte 2

95326 Kulmbach

Kulmbach

Teilen:

Beschreibung

Im Herzen der Markgrafenstadt Kulmbach befindet sich die Dr. Stammberger-Halle, ein Veranstaltungs- und Kommunikationszentrum. Der große Festsaal sowie mehrere Konferenzräume bieten eine Nutzfläche von über 10.000 Quadratmetern.

Damit bietet die Halle ausreichend Platz, um  Konferenzen, Galas und Tagungen für bis zu 750 Personen in einem adäquaten und ansprechenden Rahmen durchzuführen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Shadowwalker

Geschrieben von Shadowwalker

am Do. 08.12.22 10:04

Diese Show war sensationell ! Weniger klassische Musical Hits, aber die Weihnachtslieder waren auch super, die Tanzperformance sehr gut ! Leider blieben viele Plätze leer, was uns für die Darsteller schon leid tut.

~0-andre.kimberly

Geschrieben von ~0-andre.kimberly

am Mi. 22.02.17 19:15

Toller Saal mit bequemen Stühlen und netten Personal das sehr zuvorkommend ist. Faire Preise, gute Snacks mit angenehmen Größen. Sauber Toiletten die auch recht großzügig gehalten sind. Immer wieder gerne