Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Krystallpalast Leipzig


Im Gegensatz zu anderen Kultur-Locations schließt das Krystallpalast Varieté Leipzig im Sommer nicht seine Pforten: Für alle Stadturlauber und Zu-Hause-Gebliebenen wird freitags und samstags eine fidele Varietéshow auf die Bühne gebracht. Neben der schräg-musikalischen Moderation von Klaus Renzel darf man auf hochkarätige Akrobatik-Acts gespannt sein – darunter die Kontorsion von Mirko Köckenberger (Deutschland), die außergewöhnliche Luftakrobatik an den Multicordes von Rosannah Riess/ USA und die imposante Tangojonglage von Emily & Menno (Niederlande/Frankreich).

Unsere Empfehlung:
Dinieren Sie im Varietérestaurant!
3-Gänge-Menü | 25.00 EUR zzgl. Eintritt | Preis pro Person

Weitere Informationen und Tickets unter:
www.krystallpalast.de



Aus den Absolventen renommierter Zirkusschulen und Artisten aus der ganzen Welt werden die besten Acts ausgewählt und in einer Show voller Artistik, Comedy und spektakulären neuen Varieté-Genres präsentiert. Internationale Akrobaten, die noch nicht in einem deutschen Varieté aufgetreten sind, begeistern an erstmals vier Festivalabenden das Publikum. Am Sonntagabend entscheidet die Fachjury, bestehend aus Vertretern der führenden deutschen Varieté-Theatern, über die Vergabe der Preise, die traditionell mit einem Engagement an den jeweiligen Varietés verbunden sind.

Die Newcomershow findet seit dem Jahr 2000 im Krystallpalast Varieté Leipzig statt. Um  die Teilnahme bewerben sich Künstler aus aller Welt. Es gibt keine Altersbeschränkung für Newcomer. Newcomer ist in diesem Fall, wer noch kein Engagement in einem deutschen Varieté hatte. Es handelt sich daher bei den Darbietungen durchweg um Deutschland- oder gar Europa-Premieren.

Für die Newcomershow 2015 bewarben sich 1176 Bewerbungen aus 32 verschiedenen Ländern (u.a. Taiwan, Thailand, Neuseeland, Israel, Uruguay etc.). Die besten 14 Acts aus 8 Nationen werden an erstmals vier Festivalabenden zu erleben sein.

Weitere Informationen und Tickets unter:
www.newcomershow.net