Stadthalle Kronberg
(1)

Heinrich-Winter-Straße 1

61476 Kronberg im Taunus

Kronberg

Teilen:

Beschreibung

Die Stadthalle steht im Zentrum von Kronberg, auf dem Berliner Platz.

Der historische Festsaal oder diverse andere lichtdurchflutete Räume unterschiedlicher Größe können angemietet werden.

Parkmöglichkeiten befinden sich in der Tiefgarage unter dem Berliner Platz, mit direktem Zugang in die Stadthalle.

Restaurants, Cafés, Geschäfte und der Schulgarten sind fußläufig zu erreichen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

AltDummHaesslich

Geschrieben von AltDummHaesslich

am Mi. 27.06.12 11:43

Kammermusik in der Stadthalle lässt die Erwartungen glücklicherweise nicht so hoch steigen. Um so erfreulicher, daß die Akustik wirklich ausgesprochen gut war - für diesen Ort. Und der Aufbau der Bestuhlung machte das Erleben noch schöner, denn das Publikum war auf einer Ebene mit den MusikerInnen und so dicht dran, als wären auch wir mit einem Instrument versehen, hätten aber gerade eine Spielpause. Wunderbar auch die Atmosphäre in den Pausen. Frische Speisen und Getränke zu moderaten Preisen. Irgendwie wie in einer Musikhochschule; oder besser: wie in einer Musikhochschule, die in der Alten Oper probt und wir sitzen auf der Bühne. Sehr schön ! Und in jedem Falle wieder. Großes Lob und auch hierfür fünf Sterne für die Veranstalter !